Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Mariechen


Mariechen schmust

Mariechen und Speedy

UPDATEJuni 2007
Mariechen wurde in Frankreich vermittelt

Juni 2007
Unserer liebe Concetta war wieder fleissig, am letzten Wochenende waren alle grossen Hunde draussen: Mariechen ist auch schon aufgetaut und aufgeweckt.

Juni 2007

Mariechen ist schon viiiel aufgeschlossener und supergoldig.


Mariechen und Speedy (der weiße Rüde ist ein Pensionshund)


Mai 2007
Mariechen ist eine ganz herzige, kleine, zierliche Hündin (mittlere Pudelgröße). Sie kommt aus einer sozial schwachen Ecke und der Besitzer wurde wohl zum Pflegefall?
Die junge Hündin ist total verstört, sie mag es nicht, wenn man sie an den Ohren berührt, aber dafür drückt sie ihr Schnäuzchen ganz fest einem in die Hand und ist sicher ein ganz anhängliches kleines Wesen.
Geboren 2002 hat die kleine wohl schon einiges hinter sich und bräuchte auch bald ein verlässliches Zuhause.
Sie ist verträglich mit andere Hunden.
Beim Tierarzt hatte sie extrem Angst.
>> Unten ein Größenvergleichsfoto von Jackie, Dodi, Speedy, Donna


Die Rasselbande: Charlie, Mariechen und Speedy


Größenvergleichsfotos


v.l.: Jackie, Dodi, (Otto), Speedy, Donna

v.l.: Donna, Falco, Mariechen und?

ThL

 

<< zurück

 
nach oben