Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Falco 1








Falco und Kaya











UPDATE Aug. 2010 / April 2011
>> neue Besitzer erzählen

Juli 2010
Falco ist vermittelt- hier Abschiedsfotos.

22. Mai 2010
Neue Fotos vom tollen Falco

Mai 2010
Es ist ein richtig toller Schmusebär, schwärmt unsere Susanne von Mali Falco, als sie ihn zur Tierklinik wegen der Kastration gefahren hat.

Mai 2010
Falco hatte das große Glück in die Hundepension umziehen zu dürfen!!
Weitere Infos folgen...

Februar 2010
Auf seinem Spaziergang traf Falco auf Hündin Kaya und auf eine Rottihündin-Falco war begeistert und fand beide Hündinnen toll!!

Falco und Rotti-Hündin

Januar 2010
Lieber Falco,
schon vor unserer ersten Begegnung war ich ein bekennender Fan von dir..
.so ein hübscher Mali-Rüde mit einer solchen Geschichte,...irgendwie ging das nicht an mir vorüber.
Umso mehr hat es mich gefreut, dich heute einmal „Live und in Farbe“ kennen lernen zu dürfen und du hast mich nicht enttäuscht.
Zwar bellst du wie verrückt an der Zwingerfront, aber wie sich ganz schnell herausstellt, ist das alles nur Show und darf einen einfach nicht davon abhalten, dich rauszuholen. Es lohnt sich doch so sehr!
Du freust dich heute spazieren gehen zu dürfen und nimmst uns voller Interesse und ohne Misstrauen in Augenschein.
Kaum sind wir ein paar Meter vom Tierheim entfernt, zeigst du uns, warum es sich lohnt, sich mit dir zu beschäftigen. Deine Augen schauen mich hoffnungsvoll an, egal ob „Ici“ („Hier“), „Assis“ („Sitz“) oder Dinge wie Pfote geben,...du machst einfach alles und scheinst die Kommandos schon zu erahnen bevor ich sie überhaupt aussprechen kann.
Du kommst auf den leisesten Pfiff an der Schleppleine angelaufen und möchtest mir gefallen und mir alles recht machen...und das tust du!
Lieber Falco, du bist ein absoluter Traumhund!
Nach kurzer Zeit fordere ich dich zum Spielen auf und auch da zeigst du, was für ein Goldschatz du bist. Freudig toben wir über die Wiese und du scheinst vor Glück nur so zu strahlen. Die Leine stets durchhängend rennst du mit mir umher und geniesst es sichtlich soviel Aufmerksamkeit zu bekommen. Von dir kommt kein Knurren, kein Gezuppel, kein Gezerre, keine auch nur ansatzweise böse Geste. Du bist kein überdrehter Hund, wie man es von einem Mali vielleicht erwarten würde, bist nicht misstrauisch oder auffällig unsicher, wie man es vielleicht bei deiner Vorgeschichte erwarten würde...du bist einfach nur weltklasse.
Ach Falco, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und könnte stundenlang nur Gutes von dir berichten...wie du dich hingebungsvoll vor mich auf den Rücken schmeißt und gekrault werden willst, wie du mir zeigst, was du für Kunsstückchen kannst (jajaaaaa... :)) und wie du mich einfach immer wieder mit deinen schönen Augen anschaust und zu fragen scheinst: „Was soll ich nun für dich tun?“
Falco, ich kann einfach nicht verstehen, warum sich bisher keiner für dich interessiert hat.
Hätte ich nicht bereits eine Mali-Dame zu Hause, glaube mir, du wärst meine erste Wahl.
Lieber Falco, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dich deine Menschen finden, denen du all dein Vertrauen schenken kannst, denen du zeigen kannst, was für ein herzensgutes Tier du bist und die dich so vergöttern, wie du es verdient hast.
Ich bin auf jeden Fall nun ein noch größerer Fan von dir!!!


Oktober 2009
hier ein neues Bild von Falco in seinem Gefängnis :-(

Oktober 2009
Wir verstehen nicht wieso sich niemand für Falco interessiert. Trotz seiner Geschichte ist er ein freundlicher und lieber Kerl geblieben der es soo verdient hätte, dass sich jemand in Ihn verliebt. Menschen die Ihm zeigen, wie schön ein geliebtes Hundeleben sein kann....


August 2009
Trotz seinen bisherigen schlechten Erfahrungen hat sich Falco sein freundliches Gemüt erhalten und geht offen auf Hündinnen und auch Rüden zu. Mit etwas gutem Zureden lässt er sich auch auf den Menschen am anderen Ende der Leine ein und schaut auch immer wieder, ob er auch noch an der Leine hängt. Bei schnellen Bewegungen oder lauten Geräuschen reagiert er zwar noch etwas schreckhaft, aber das ist ihm nicht zu verdenken. Der hübsche Mali hat ein tolles Zuhause verdient und wird es seinen neuen Menschen mit seinem tollen Wesen auch danken.

August 2009
Falco, ein Malinois-Rüde. Er wurde von seinem Besitzer abgegeben. Dieser prügelte Ihn noch zum Abschied vor dem Tierheim. Der Grund dafür war, dass Falco nicht ins Tierheim wollte :-(((
Weitere Infos folgen....

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben