Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Farceur
UPDATE September 2014
Farceur wurde glücklich in France vermittelt

August 2014
Der kleine Powerhund hat sich riesig gefreut als ich Ihn heute aus seiner Box geholt habe. Wie immer spaziert er voller Freude los, und freut sich riesig, dass er seinem Bewegungsdrang nachkommen darf, und dieser ist gross. Farceur ist ein sehr sportlicher Typ, der immer gerne in Bewegung ist. Neben schnüffeln und laufen spielt er auch sehr gerne, und es macht ihm Spass seinem Ball hinterherzujagen. Neben allen aktiven Dingen die Farceur gerne macht, liebt er aber auch das schmusen, am besten hinter den Ohren, dabei entspannt sich der quirlige Kerl wunderbar. Das Schmusen macht mit Farceur genauso viel Spass wie die aktiven Sachen, denn er hat um den Kopf herum ein ganz weiches Fell, von welchem man gar nicht genug bekommen kann, und dann dieser warmherzige Hundeblick dazu, einfach zum dahinschmelzen!

Im Tierheim ist der kleine Kerl sehr gestresst, auch von den anderen Hunden lässt er sich eher anheizen, so dass wir momentan lieber Abstand zu anderen Vierbeinern halten.... Ich glaube Farceur wünscht sich, aktive Menschen, die ihm viel Auslauf schenken. Lange Gassirunden und vielleicht auch einen Garten, indem er sich austoben kann, ja das würde Farceur ganz toll finden.

Wir wünschen Ihm von Herzen, dass jemand diesem süssen, charakterstarken Hund eine Chance gibt. Mit Sicherheit hat man mit Farceur einen tollen Freizeit-und Sportpartner an seiner Seite!

Farceur hat es so sehr verdient endlich sein Zuhause, seine Menschen zu finden!!

Juli 2014
Zusammen Gassi waren die hübsche Juma und der flotte Farceur.

Juli 2014
Farceur wünscht sich so sehr ein sportliches Zuhause....

++klick für gross bei youtube**

Juni 2014
Der kleine sportliche Farceur wartet und wartet :-((

Mai 2014
Der drollige, kleine Farceur war beim ersten Kennenlernen erst einmal unsicher was er denn mit dem neuen Zweibeiner anfangen soll. Leckerlis haben ihn aber überzeugt, dass ich o.k. bin ;-)

Dann, kurz nach dem Anleinen, wendete sich das Blatt. Er sprang an mir hoch wie ein Flummi und ab ging es durch den Ausgang. Es ist so lustig ihn zu beobachten wie er läuft und die Nase in den Boden steckt. Alles ist so aufregend. Farceur wollte nur laufen, laufen und laufen.
Er wäre etwas für sportliche Menschen, denn er liebt die Bewegung sehr!! Beim Gassigehen hat seine lustige Optik und Art mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Wie es scheint hat er leider noch nicht viele Menschen als Bezugsperson gehabt. Ihn muss man daher noch zeigen, dass man mit "seinen eigenen" Menschen ebenso viel Spass haben kann. Ich hoffe sehr, dass er bald seine Menschen findet. Es ist zwar noch viel Arbeit mit Farceur, aber er wird dann ein super und witziger Begleiter werden.
Und versprochen, das Lächeln kommt bestimmt!!!!

April 2014
Farceur wartet noch immer auf ein Zuhause :-(

April 2014
Farceur ist mit anderen Hunden verträglich.

Februar 2014
Farceur ist ein freundlicher Braque-Dackelmix Rüde.
Geboren wurde er am 01.10.2010

Weitere Infos folgen...




ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben