Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Ein Dankeschön für ca. 800 kg Katzenfutter für Colmar
3 Colmaraner
..ein supertoller Telefonannruf:
Man hat für die Katzen in Colmar ca. 800 kg Premium Katzenfutter organisieren können. Die Freude war riesengroß! Zumal Katzenfutter immer Mangelware ist und bei sovielen Samtpfoten viel Futter benötigt wird. Die Dosen sollten sogar noch in der gleichen Woche angeliefert werden:-)) WOW!!!


Das Futter wurde aufgeladen und nach Colmar gebracht. Samstag morgen zehn Uhr in Colmar kamen Eva und Gunter mit Ihren Rottis Shyna und Louis im Kofferraum und Katzenfutter im Anhänger an.
Gunter hatte uns ein paar Wochen zuvor im Tierheim mit seiner Rottidame Shyna besucht. Jetzt kam er wieder nach Colmar mit sooo viel Katzenfutter im Gepäck.


Wir möchten uns ganz ganz herzlich bei Frau Wilma Jegler, erste Vorsitzende des Tierheims Überlingen bedanken. Sie hat das viele Futter zur Verfügung gestellt!!!!

Wir danken von Herzen auch Gunter, der sich bereit erklärte das Futter zu fahren!!
Und wir danken Eva (Ps von Bimba) für das Mithelfen!! Später haben wir den beiden fleißigen Rottimenschen das Tierheim gezeigt und sind danach noch Gassi gegangen mit Ihren beiden Hunden und Caid und Enza...



3 Colmaraner
3 Colmaraner
3 Colmaraner
3 Colmaraner
3 Colmaraner 3 Colmaraner
3 Colmaraner
3 Colmaraner 3 Colmaraner
3 Colmaraner 3 Colmaraner

 

<< zurück

 
nach oben