Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Colmar - Gassigehen im Rudel
Wir machten eine sehr große Runde mit Bill, Paul, Carle, Agila und Twister und Vulka.

Mit von der Partie waren unsere treuen Gassigänger Michalea und Volker, Gassigehmädchen Jennifer und die Interessenten von Carle und Paul und Fr. Gantert.

Wir wollten mal sehen wie verträglich die Hunde außerhalb der stressigen Luft im Tierheim sind. Vor allem von Twister und Vulka wollten wir wissen, wie sie sich mit anderen Hunden arangieren. Und es lief wirklich sehr gut. Man sieht auch auf dem einen Foto wie Rottihündin Agila und Vulka zusammen aus einer Pfütze trinken. Die Fotos wurden aufgenommen während einer Pause im Schatten.

Es war zwar sehr warm, aber es hat doch allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht. Paul und Carle wurden übrigens auch adoptiert :-))



Juni 2008

 

<< zurück

 
nach oben