Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home

FRANKREICH IST EUROPAMEISTER - La France est championne d'Europe
We are the Champions

?? Vidéo choc ! Vous ne devinerez jamais dans quel domaine la France ferait mieux de ne pas être championne cet été… #NONALABANDON ?? Mobilisez-vous contre ce palmarès de la honte - www.nonalabandon.com [Campagne Fondation 30 Millions d'Amis 2019]

Gepostet von 30 Millions d'Amis (Officiel) am Montag, 17. Juni 2019
Mit diesem Slogan wirbt die französische Tierschutzorganisation
"30 millions amis" im eigenen Land!
Juli 2019:

   
Nein, es geht nicht um Fussball (und ist auch kein Grund zu feiern), es ist die traurige Tatsache, dass in Frankreich mehr Tiere ausgesetzt und/ oder getötet werden, als in jedem anderen europäischen Land!

Allein 60.000 Tiere werden in den Sommermonaten ausgesetzt, und dürfen in den staatlichenTötungen schon nach 10 Tagen euthanasiert werden!

Gut informierte Kreise sprechen von 500.000 getöteten Tieren in Frankreich jedes Jahr!


Die Tierheime (SPA) sind hoffnungslos überfüllt und brauchen dringend Hilfe, damit kein Tier wegen Überfüllung sterben muß!

Wir kämpfen seid über 10 Jahren dagegen an, gefühlt wird die Verantwortungslosigkeit aber immer schlimmer.

Pflegestellen und eine größerer Auffangstation in Frankreich helfen uns abgelehnte, kranke oder aber einfach nur zu alte Tiere vor dem sicheren Tod zu bewahren!

Doch all diese Stellen sind am Limit, überfüllt, unterbesetzt und finanziell an ihren Grenzen angekommen!

Das Schrecklichste ist, wenn man Tiere ablehnen muß, wohl wissend, dass diese beim nächsten Tierarzt eingeschläfert oder einfach an der Autobahn angebunden werden.

Spenden Sie hier
Patenschaft übernehmen
Tier aus Pflegestelle übernehmen
Tiere aus der Auffangstation
Mitglied werden
Wir brauchen mehr denn je Eure Hilfe, damit wir Frankreich helfen können diesen zweifelhaften Titel loszuwerden!

Werdet Mitglied, übernehmt Patenschaften und spendet für Euer Lieblingstier, damit wir auch morgen noch die finanziellen Mittel haben für unsere Tierschutzarbeit beim Europameister!

Aber das Wichtigste ist (und bleibt)... ADOPTIERT Tiere aus Pflegestellen!

Das Scheitern vieler Vermittlungen liegt an fehlenden oder falschen Einschätzungen von Hunden und Katzen.

Darum sprecht mit erfahrenen Betreuern, löchert diese und nehmt Euch Zeit Euer Lieblingstier richtig kennenzulernen.

Viele Fellnasen sitzen nach schwerer Krankheit wieder genesen und warten auf Dich, voller Dankbarkeit endlich im eigenen, kuscheligen Körbchen liegen zu dürfen.

Jedes glücklich vermittelte Tier macht Platz für eine weitere (andere) geschundene Seele, manche von ihnen haben nur 10 Tage Zeit, bevor sie getötet werden.
 




<< zurück

 
nach oben