Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


WEIHNACHTSWUNSCHLISTE 2020
Gut gelagert haben die Geschenke der Weihnachtsaktion, coronabedingt, lange darauf gewartet, endlich zu den entsprechenden Hunden zu kommen.
Die Pensionshunde und die Hunde des Tierschutzhofes konnten zeitnah ihre Geschenke erhalten, doch die Hunde des Tierheim Colmar mussten leider bis jetzt warten.
Dank eines lieben Fahrers bekamen wir dann endlich die Chance, das alle Geschenke gleichzeitig nach Colmar gelangten.
Die Gassigänger vor Ort haben für uns die Aufgabe übernommen, die Geschenke zu verteilen und den Hunden damit eine große Freude zu bereiten.
Sie berichteten, dass die Hunde sich über so viele tolle Leckereien, Spielzeug und vieles mehr sehr sehr freuten :)
Keine Frage, die Hundeaugen haben richtig gestrahlt.
Jetzt, im erneuten Lockdown, sind die Mitarbeiter super glücklich, dass sich die Hunde auch mal mit Knabberzeug die Zeit vertreiben dürfen.
Von ganzem Herzen bedanken wir uns bei den Spendern! Auch für ihre Geduld durch das lange Warten auf die Bilder der Übergabe.
Danke für Eure liebe Anteilnahme und die vielen lieben und tollen Geschenke!!




























9.5.21

 

<< zurück

 
nach oben