Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home


leerErfüllen Sie zu Weihnachten den Hunden einen Wunsch - hier die WEIHNACHTSWUNSCHLISTE
Der Weihnachtswunschzettel für die Hunde in den Tierheimen, den Pensionshunden und des Tierschutzhofes sind auf deren Bedürfnisse zugeschnitten.
Gerne möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass, wenn man über nachfolgende Links bestellt, unseren Tieren doppelt geholfen werden kann!!
Bitte für den Erhalt der deutschen Postadresse der Tierheime eine Mailanfrage stellen
für die Tierheim- und Pensionshunde
herr@grenzenlose-hundehilfe.de
Tierschutzhof:
hummel@grenzenlose-hundehilfe.de

Lieben Dank!!
Zooplus und Amazon smile sowie Gooding
 
Für die Tierheim- und Pensionshunde    
Tony Langzeitinsasse Tony
Tony wartet schon so lange auf geeignete Menschen. Er würde sich über Leckerlis sowie über sein Lieblingsfutter freuen.
Goliath Langzeitinsasse Goliath
Langzeitinsasse Goliath wartet schon sehr lange auf ein geeignetes Zuhause. Über sein Trockenfutter und Rinderohren würde er sich sehr freuen.
Kezo Unsere Grand Dame Kezo im Tierheim wünscht sich zum Zeitvertreib große Rinderohren womit sie sich länger mit beschäftigen kann
Jerry Der kurzbeiniige Lümmel Jerry freut sich garantiert über leckeres Futter sowie Knabberzeug.
Rocky Rocky macht das Beste aus seiner Zeit bis wir endlich seine Menschen gefunden haben. Er würde sich über Leckerlis freuen. Nach wie vor müßen wir darauf achten das nichts seinen Futterneid hervor ruft, daher bitte nur diese Kausnack1, Kausnack2
Dan Dan findet sein neues Leben wunderbar und geniesst es sehr. Um ihm seinen Tag zu versüßen würde er sich über diese Knabbereien sehr freuen. Sie sind nicht zu hart und doch zum kauen. Dan frisst ja für sein Leben gern.
Hannibal Der schöne Hannibal gibt die Hoffnung auf ein erfahrenes Zuhause nicht auf. Bis dahin würde er sich über einen Dummy und sein Dosenfutter freuen.
Blacky Schwarze Hunde wie Stitch haben es viel schwerer ein Zuhause zu finden. Bis es endich soweit ist würde er sich über Dosenfutter und Knabbersachen freuen.
Taz & Kiwi Der blonde Labrador Rüde Duncan wartet weiterhin auf eine Chance bei erfahrenen Hundehaltern.. Bis dahin würde sich der liebe Bub über sein Trockenfutter sowie Leckerlies freuen.
Mawa Die Cattle Dog Hündin Mawa freut sich, dass sich endlich jemanden gefunden hat, der ihr hilft Situationen besser kennenzulernen und dazu zu lernen. Mawa hat Freude an Leckereien und eine neue 10m Schleppleine fürs Gassi gehen wäre toll, da sie die alte geschreddert hat
Celtik Der betagte Rottimann Celtik hat immer einen riesen Spass daran, wenn er sich ein Spieli um die Ohren hauen darf. daher würde er sich über ein neues Spielzeug sehr freuen und sein Trockenfutter das er gut verträgt.
Lewis Everybody's Liebling ist der Rottirüde Lewis, der seine Koffer gepackt hat und nun gerne abgeholt werden möchte. Bis dahin würde sich der tolle Kerl über Leckerlis und Kauartikel freuen.
Zorro Der alte Zorro fühlt sich in der Pension pudelwohl und scheint glücklich und zufrieden.Wenn er für einen besseren Halt ein paar rutschfeste Decken bekommen könnte würde sich Zorro sehr freuen.
Charly Unser knuffiger Charly würde sich so sehr über ein Zuhause freuen, bis dies endlich soweit ist freut er sich über sein Lieblingsfutter und einen neuen Kong in XL, den wir ihm füllen worüber er sich immer freut.
Clip Auch unser Malibub Clip hofft auf ein geeignetes Zuhause. Er hat eine liebe Patin die ihm seine Wünsche gerne erfüllt.
Loulou Der pfiffige Dackelmann Louis fände es auch cool wenn er schnell ein erfahrenes Zuhause finden dürfte. Louis wurde von seinen Exbesitzern gut ausgestattet.
Larson Der arme Larson hat große Mühe im Tierheim, so das er ständig an Gewicht verliert. Schön wäre es für den kleinen Kerl, wenn er Knabberzeug1, Knabberzeug2 und ein gutes Trockenfutter bekommen könnte womit er seinen Stress etwas abbauen könnte.
 
Für die Hunde im Tierschutzhof    
Krümel Unsere Welpenkinder Ernie, Bert, Finchen, Samson, Krümel und Bibo würden sich riesig über Hundespielzeug von Kong oder von der Amazon-Wunschliste freuen und benötigen Sicherheitsgeschirre in Größe M. Diese findet man auch auf unserer Amazon-Wunschliste
Cayenne Da für Cayenne noch immer kein Zuhause in Sicht ist und sie es immer gerne kuschelig warm mag, sind bei ihr Kuscheldecken oder ein neues Bettchen (Größe ca. L 60x B 55 x H 22) herzlich willkommen.
Django Unser Django liebt Rinderohren und für die noch etwas längere Beschäftigung Rinderkopfhaut
Alex Der etwas besondere Labradorrüde Alex wartet noch immer auf seine passenden Menschen. Er vertreibt sich sehr gerne die Zeit mit einer Geweihstange oder mit einem Kong Größe L
Eclair Die wilde Biene Eclaire wünscht sich etwas zum Kauen und eine kuschelige Decke
Cloony Cloony unser Duracell-Cocker liebt eigentlich alles Spielzeug und würde sich über Leckerlies freuen
Bonnie Bonnie freut sich über einen Olivenholzstab und Knabberzeug
Simji Simji wünscht sich einen Kaffeeholzstab und wie es sich für einen großen Jungen gehört extra große Leckerlies
Falco Falco mag es nicht im Körbchen zu liegen, daher wünscht er sich ein vetbed und einen Kong Größe L
Bruni Bruni, die schon so lange auf ihre Menschen wartet würde sich die Zeit gerne mit Kauspaß vertreiben
Isco Isco liebt es ja sich mit großen Kartons zu beschäftigen, in dem Leckerlis und Kauspaß zu finden ist
Bella Unser großes Mädchen Bella würde sich über ein vetbed und über Kauartikel freuen
Betty Betty kuschelt sich am liebsten ganz ein und wünscht sich dieses Bettchen und dazu am besten noch ein warmes Deckchen
Kaba Kaba liebt seinen Ball und Kausachen. Da sein Ball aber langsam etwas zu klein wird, wünscht er sich einen größeren Ball. Außerdem würde er sich natürlich über Kausachen (Größe L) sehr freuen.









 

<< zurück

 
nach oben