Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen

2 liebe Plätze
für zwei liebe, aber etwas schwierigere Hunde
LARIOS     und     DOG/Buck
Liebe Leser dieser HP,
wir brauchen Hilfe für Larios und Buck und suchen zwei liebe Plätze für zwei liebe, aber etwas schwierigere Hunde.

Wir wissen nicht mehr weiter. Es scheint, als ob diese Menschen ausgestorben sind. Menschen, die sich auch bemühen wenn ein Hund mal etwas schwieriger ist. Sie sind doch keine bösen Hunde. NEIN, sie sind einfach nur nicht verträglich mit Hund und Katz und sollten nicht zu Kindern vermittelt werden.

Nun muß ich diese Frage einmal öffentlich stellen: Kennt keiner jemanden,der z.B. für Larios einen Platz hat??????
oder für Dog/Buck ????

 
DOG/BUCK
LARIOS
schwarzer, mittelgroßer bildschöner Rüde!!!
Auch er leidet extrem unter seinem Dasein im Tierheim! Dieser schöne Hund hat sowas wie eine kleine Fangemeinde unter den Gassigängern und diese versuchen alles mögliche damit er nicht verzweifelt...da wurde auch schon mal extra etwas gekocht und mitgebracht...aber all dieses Bemühen ersetzt Ihm nicht ein wirkliches Zuhause!! Ein Zuhause, in dem er lernen kann wie schön ein geliebtes Hundeleben sein kann. Liebe Menschen, die Ihm Sicherheit geben und die Ihn ruhig und konsequent mit Hundeverstand führen...er wäre sicher ein toller Freund!
Bitte liebe Menschen laßt Ihn nicht im Stich....
>> Dog/Buck
die Gassigänger lieben Ihn, trotz das es beschwerlich ist Ihn aus dem TH raus zu führen! Einmal draußen ist er gut zu händeln. Dieser Bär hat seine Gassigänger sehr lieb, aber langsam ist er am verzweifeln, der ganze Stress!! Er ist nicht mehr der Jüngste.. Um Ihn herum wechseln sich die Zwingerkumpels ab, nur er sitzt da immer noch in seinem Zwinger :-(((
Bitte liebe Menschen könnt Ihr diesem netten Bären nicht helfen!!!!
>> Larios
BITTE, BITTE HELFT DIESEN HUNDEN




<< zurück

 
nach oben