Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen

Impressionen der Tage der offenen Tür in Colmar in 2013

Endlich war es so weit und das neue SPA Colmar konnte besichtigt werden. Trotz des etwas unfreundlichen Wetters kamen viele Besucher. Wir freuten uns auch sehr über die viele ehemaligen Schützlinge die mit ihren neuen Familien kamen, um sich das neue, schönere SPA anzuschauen. Herzlichen Dank, dass ihr uns so zahlreich besucht habt! Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen, bereite uns Volker leckere Crepes und zur Aufwärmung gegen die kalte Witterung gab es Kürbiscremsuppe. Natürlich durfte auch unser allseits beliebter Flohmarkt nicht fehlen.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Flohmarktartikelspender, an die Kuchenspender, an die Suppenköchin und last but not least herzlichen Dank an Volker für die Zubereitung der Crepes und an Michi, die tagelang zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen Crepes testen musste ..

♥-lichen Dank..



Patrick Grimm fotografiert








Susanne und Sandra an der "Futter-Theke"



Snoopy und Jürgen

Roxi hat uns besucht


Pavillons werden aufgebaut







Volker und die leckeren Crepes



Harley

Falco wurde abgegeben

Max wurde glücklich vermittelt
Shyna
Shyna
Shyna hat uns besucht

Impressionen der Tage der offenen Tür in Colmar in 2013




<< zurück

 
nach oben