Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Julie


Julie im Herbst 2007 im Garten

UPDATE 15. November 2007
Am Montag musste La grande vielle dame, die Malamut-Hündin Julie (*16.10.1993) aus Liepvre leider gehen, im Kreis ihrer Familie wurde sie auf dem letzten Weg begleitet.

Schon eine Weile lang war sie krank gewesen, hatte zunehmend abgebaut, ihren letzten Tag aber konnte sie wirklich geniessen, sie hatte endlich mal wieder Appetit und konnte alles bei sich behalten, Sonnenstrahlen verschönerten ihr den Tag in ihrem riesigen Garten ....

Sie war eine ganz tolle Hündin, die Julie.

>> Nachruf für Julie

Julie macht Zwischenstation im Breisgau auf der Fahrt ins neue Leben
Juni 2007
>> neue Besitzer erzählen

25.07.2006
Julie im Urlaub. Lesen...

08.06.2006
Julie hat einen 6er im Lotto gewonnen. Sie sieht in Ihrem neuen Zuhause aus wie ein Wolf im Park. Am besten selbst schauen:
polarhunde-nothilfe.com/Gluecklich/2006/glueck-mai.htm

10.4.2006

Jippie, sie ist zu zu Polarhunde in Not in den Norden umgezogen und hat über diese Orga bereits einen festen Platz gefunden!
www.polarhunde-in-not.de


21.03.2006
Omi Julie wird immer schöner und blüht zusehends auf. Es wäre soooo schön, wenn sie noch ein eigenes zuhause finden würde, sie ist allerliebst! Neue Fotos unten!

06.03.2006
Unsere Malamut-Omi Julie ist puschelig und lieb sowie mit allen Hunden verträglich!

04.03.2006
Die Malamuthündin hört auf den französichen Namen Julie. Geboren wurde sie am 16.10.1993. Sie ist grau-weiß!
Sie würde sich eine eigene Familie freuen, da sie das Familienleben kennt und vermisst!
Leider hat ihre Exfamilie wohl nicht die gleiche Liebe für Julie empfunden wie sie für ihre Menschen, denn sie haben sie vor einigen Wochen ausgesetzt........

Februar 2006
12jährige Husky-Malamut Hündin, gefunden auf der Strasse.
Die Besitzer sind einfach weggezogen

   
Julie mit Willie (Kakao)
 

<< zurück
 
nach oben