Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Willie - alias Kakao in France




UPDATE 2.8.2006
Willie wurde am Wochenende vermittelt! Alles Liebe!!!

13.7.2006
Ein glücklicher Willie befindet sich nun auf einer Pflegestelle bei den Tierschutzengeln Assisi Nähe Bremen! Wir hoffen auf eine gute Vermittlung!

7.7.2006
Willie wird nun am Samstag in eine Pflegestelle in der Nähe von Bremen ziehen.

9.5.2006
Willie darf für's Foto freilaufen, uihhhhiii der flitzte durch den Hof und gleich zum nächsten Wackerstein. Auf dem Foto unten mit Frau Pügge präsentiert er ihn total stolz...
Wir finden auch so vom Körperbau her ähnelt Willie eher einem Golden Retriever....???

10.04.2006
Ein neues Foto von Willie. Nun allein mit seinem Wackerstein im Zwinger. Er sucht dringend ein Zuhause!

04.04.2006
Willie wird sich seine Zähne noch komplett ruinieren, denn er hat immer seinen Freund den Wackerstein bei sich und wenn man zu ihm kommt präsentiert er ihn ganz stolz, er will anscheinend nix anderes zum spielen,.. der arme Kerl...... Neue Fotos unten.

21.03.2006
In France nennt man Willie übrigens "Kakao". Das muss wohl an seiner Farbe liegen ;-)
Er hat etwas zum Spielen gefunden, ein grosser Wackerstein ist sein allergrößter Schatz!! Foto unten

04.03.2006
Willie ist maronenfarben und war schon einmal adoptiert. Nun hat man ihn zurückgebracht, weil er immer wegläuft.... Geboren wurde er am 12.10.1998.

März 2006
Willie ist ein Bracken-Labrador Mix Rüde.

Leider gibt es noch kein richtiges Foto von seinem schönen Kopf. Es ist nur die Farbe erkennbar.
Er ähnelt Chocolat, ist aber älter (ca. 8 Jahre) und ein wenig kräftiger gebaut als Chocolat.

Er müsste dringend ein neues Zuhause finden, denn in France ist er aufgrund seines Alters nicht mehr vermittelbar!


Hier im Zwinger mit Micha

  
hinten Julie, mit der sich Willie den Zwinger teilt

Kakao (Willie) mit seinem Wackerstein (21.3.06)
Fotos vom 4. April 2006, links Julie und Willie (Kakao) wieder mit seinem Wackerstein...


Neues Foto von Willie am 10. April 2006

Nun sitzt Willie allein in seinem Zwinger, denn Julie wurde vermittelt......
Er hat nur noch den Wackerstein...
Fotos vom 9. Mai 2006
    
Willie und sein Wackerstein, hier mit Frau Pügge


Er soll sich mal "setzen" ;-)

Nun soll er nochmal geworfen werden ;-)
  
Ein wirklich schöner Hund, unser Willie! Zum Glücklichsein braucht er "nur noch" ein Zuhause!!!

 


<< zurück

 
nach oben