Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Junior 4












UPDATEMai 2008
>> Post vom Junior

Mai 2008
Junior wurde zu einer Hündin vermittelt. Er soll zu einem Besuchshund für ein Pflegeheim ausgebildet werden. Die Idee fanden wir klasse. Bei Junior hatte sowieso jeder das Gefühl, diesen weißen Schmunzelbären sofort streicheln und knuddeln zu müssen. Junior wird das garantiert gefallen!

Mai 2008
Junior wartet... dieser tolle Kerl wirkt auf uns jedesmal einfach nur freundlich und nett! Er wird demnächst auf Katzen getestet.

Mai 2008
Gassibericht:
Der weiße Fellball freute sich sooo sehr, endlich mal raus zu dürfen. Junior lässt sich problemlos anleinen und hat viel Energie. Er läuft aber trotzdem passabel an der Leine, vorbeirasende Autos interessieren ihn kein bisschen.
Schmusejunior hört super auf Assis und ist einfach nur putzig:
Ich habe vor dem Zwinger mit ihm durchs Gitter gespielt und er hat sich sogar plötzlich auf den Rücken geworfen und übers ganze Pelzgesicht gestrahlt!




Junior war im Bach - schwarze Pfoten


April 2008
Junior ist superlieb und sehr süß!! Er ist eher breit wie hoch ;-)
Flockatijunior ist übrigens überhaupt nicht dick, aber nicht so gross wie er evtl auf den Fotos wirkt.
Noch einige neue Fotos.
>> Fotostory: Rousette zeigt uns das Tierheim aus Hundesicht. Sie lebt in ihrem Zwinger neben Junior.




April 2008

Und wieder ein Kettenhund: Junior ist ein Pyrenäenberghundmix, am 1.7.2005 geboren, verträgt sich mit Kindern, anderen Hunden und Katzen. Junior ist im Tierheim noch sehr nervös, beim Fotoshooting wirkte er aber wie ein grinsender Teddybär! Die Verfärbungen am Hals stammen wieder von der Kette, er wurde mitsamt der Kette im Tierheim abgegeben. Wir konnten nicht anders, wir mußten auch seine Kette fotografieren!
Juniors Abgabegrund: sein Frauchen ist schwanger, außerdem wird gerade gebaut (und da hat man für einen Kettenhund keine Zeit mehr)!




Juniors Kette....

Junior und Osiris im April 2008
ThL
 

<< zurück

 
nach oben