Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Beauty
Beauty








UPDATE Jan. 2011
Unsere Langzeitinsassen Orlane, Beauty und Siyo wurden von einer anderen Tierschutzorganisation übernommen.
Wir hoffen so sehr, dass die 3 nach der langen Zeit im Tierheim bald ein schönes Zuhause finden.

Jan. 2011
Fotostory:
Hay, ich bin Beauty, und gaaaanz geduldig! -Hi-Hi- war ´nen Witz!
also...ich muss Euch mal was erzählen:
Ich wohn hier schon ne Weile, und immer kommen Zweibeiner, mit nem Korb, und nehmen nen Kumpel mit, von dem ich später höre, dass es ihm-ihr prima geht!!!
Das muss Magie sein Hmmm,...und da kam neulich so ne Frau, auch mit nem Korb!
Tja, und die schaute sich um!
Und weil ich nicht blöd bin, dachte ich: Schwupp, setzt du dich mal rein (1)
Aber der Zauber blieb aus :-(
Nichts passierte!
Na, dann hab ich halt wie immer mich meinem Schmusekissen gewidmet, es ein wenig durchgeknetet, (2) und beschlossen, dass ich besser von Zauber und Magie träumen kann, (3) denn im Traum passiert es auch mir, ich finde ein Zuhause!
He, ihr lieben Korbträger! Lasst doch mich auch vom Zauber naschen, BITTE!
bis bald, Eure Beauty

Dez. 2010
Beauty ist mit Orlane schon am längsten im Tierheim, sie kannte noch Liepvre.
Wir werden ihren Zustand, als sie ins TH kam, nie vergessen ... ganz abgemagert und krank ...
Sie hatte auch gar kein Vertrauen zu Menschen und ließ sich nicht besonders gut pflegen, zeigte sich agressiv - Wir befürchteten alle, sie zu verlieren und fühlten uns hilflos ...
Aber da kam der Tag an dem sie plötzlich unsere Hilfe akzeptierte, alle waren erstaunt, aber froh !
Langsam dann, wie eine Blume, haben wir Beauty " aufblühem " sehen !
Mit den Gedanken über ihre Schmerzen, erscheint uns Beauty wie die Frühlingsblumen ... strahlend vor Schönheit, die aus dem Nichts kommt, glänzend !!
Sie trägt ihren Namen Beauty echt gut !
Sie hat sich aber nur mit Mühe im TH eingelebt, wir hatten Probleme ihr Vertrauen zu erlangen, sie wollte nur raus ... sogar in die Kälte ... sich ganz isolieren und alleine sein ...
Aber nach langer Geduld konnte man sie endlich in die Armen nehmen und sie ins Katzenchalet tragen !
Jetzt ... hat sich Beauty sehr verändert, will nur gefallen und verhält sich so, dass man ihre Schönheit sieht, sie ist und will die " Starlette " bleiben und hat ihren Charakter. Aber sie ist nicht nur "die Schöne", die auf dem Sofa liegen möchte, sondern braucht Freigang.

August 2010
Texte en français
femelle née 05/2008
Beauty est sympa et gentille, joue sa Star devant l'appareil photo qu'elle affectionne ! :o))
Beauty préfère par contre l'exclusivité, la vie en appartement ne serait pas un problème pour elle du moment qu'elle y est la seule Starlette !
Beauty möchte lieber Einzelkatze sein - mit Freigang. Sie ist stubenrein und verschmust und möchte unangefochten im Mittelpunkt stehen.

Juni 2010
links Beauty - sie schaut interessiert in die Kamera.

Febr. 2010
Die wunderschöne Beauty (geb. 5/2008) - eine hell getigerte Katze mit weiß - sie ist ein Star ;-) - lässt sich gern fotografieren. Sie ist lieb und mag Streicheleinheiten und ihr Herz hängt am "Wasserhahn" ;-)









Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben