Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Siyo
Siyo






---------------------------------------------------------------------------------





UPDATE Jan. 2011
Unsere Langzeitinsassen Orlane, Beauty und Siyo wurden von einer anderen Tierschutzorganisation übernommen.
Wir hoffen so sehr, dass die 3 nach der langen Zeit im Tierheim bald ein schönes Zuhause finden.

Januar 2011
Siyo im Januar...

Dezember 2010
Seine Eigenarten sind das Besondere an Siyo:
Er ist recht unabhängig und liebt Schmuseeinheiten, möchte dann aber auch wieder seine Ruhe.
Er ist super verspielt und genießt jede Aufmerksamkeit. Der tolle Siyo ist auch sehr begeistert beim Spiel mit Artgenossen: Er rennt hin und her, versteckt sich und lässt sich gerne fangen...
Alles was Spaß macht, erfüllt Siyo mit Freude!
Eine Fliege an der Wand, ein Schatten ... Siyo merkt alles und alles wird als Anlass zum Spielen genutzt.
Siyo ist von erstaunlicher Agilität und Flinkheit!
Aber tröstet Euch ... Siyo genießt es auch, entspannt in einem Körbchen zu liegen, sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, sich ganz sorgfältig zu putzen und ... gut zu essen ... :D

Nov. 2010
Der süße Siyo kann sich SEHR schmusig zeigen, wenn er möchte - siehe Fotos.
Er lässt sich auch gerne "einwicklen" und genießt das sehr.



Mai / Juni 2010
Siyo... vom "häßlichen" Entlein zum schönen Schwan: Das ist Kater SIYO, geboren im Juli 2009. Sein schwarzes Fell schimmert, je nach Lichteinfall braun - er ist etwas ganz Besonderes:
Als er in's TH kam, war er mager und schmächtig. Jetzt ist er ein selbstbewußter Kater (kastriert), der vor nichts und niemandem Angst hat (zumindest tut er so....). Er hat einen sehr lieben Charakter, könnte vielleicht auch als Wohnungskater gehalten werden. All zu kleine, ungestüme Kinder wären nicht ganz sein Fall.
Neue Fotos von Juni.







Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben