Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Oncle Picsou


----------------------------------------------------------------------

UPDATE Sept. /Okt. /Dez. 2009
Halblanghaar
weiß/schwarz
Kater
geb. 6/2004

gerne Wohnungshaltung
ein ehemaliger Straßenkater
 
Picsou ist zusammen mit Pablo vermittelt.
>> neue Besitzer erzählen
----------------------------------------------------
Sept. 2009
Neue Fotos von Oncle Picsou - er spielt auch mit drei Pfoten und er ist doch wirklich ein SO schöner Kater, oder?
-----------------------------------------------------------
Juli 2009
ONCLE PICSOU wurde im Juni 2004 geboren. Als ehemaliger Straßenkater hatte er sein rechtes Vorderpfötchen mal gebrochen - und die Wunde/der Bruch wurden nicht versorgt. Jetzt kann er das Pfötchen nicht mehr benutzen. Früher hat er sich mit allen Straßenkatzen gestritten, aber jetzt benimmt er sich gegenüber Katzen, die ihn auch in Ruhe lassen, prima!
Auch sind seine "wilden Zeiten" wohl vorbei - wir könnten uns gut vorstellen, dass der Hübsche sich mit entsprechender Beschäftigung und/oder netter Partnerin auch in einer Wohnung wohl fühlen würde, da er ein wenig schreckhaft ist. Auch er hat ein etwas längeres Fell!


-------------------------------------------------------------------------





<< zurück

 
nach oben