Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Pablo 1






UPDATE Juni 2011
 
Pablo ist gestern Morgen über die Regenbogenbrücke gegangen. Mach's gut, du Schöner...!!
----------------------------------------------------
Sept. /Okt. /Dez. 2009
Pablo ist zusammen mit Oncle Piscou vermittelt.
>> neue Besitzer erzählen
----------------------------------------------------
Juli 2009
PABLO ist ein herrlicher weißer Halblanghaar-Kater, den man über die Aussetzklappe "entsorgt" hat. Lt. Chip (der auf einem Katzenverein, der nicht mehr existiert, registriert ist) wurde er am 01.05.2001 geboren. Er spielt mit den anderen Katzen, kommt auch zu Menschen, wenn er schmusen will. Will er aber nicht mehr, "knallt" es - aber nicht böse, sondern nur nachdrücklich.






<< zurück

 
nach oben