Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Sabi
Gabi

Gabi
Gabi
Gabi
Gabi
Gabi
Gabi

UPDATE Juli 2011
Sabi durfte nun endlich in ihr neues Zuhause ziehen, Sie war eine tolle Mama und wir wünschen ihr viel viel Spass im neuen Heim :)

Juni 2011
Name: Sabi
Farbe: grau tiger mit weiss
Geboren: geb. 2010
Geschlecht: weiblich, unkastriert
Besonder-
heiten:
Hochschwanger
Verträglich-
keit:
Katzen: Ja
Hunde: ?
Wohnungs-
haltung:
nein
Die Hübsche Sabi hat jetzt wieder richtig Kraft sammeln können, und hat gut an Gewicht zugelegt. Auch hat sich jemand total in diese faszinierende Kätzin verliebt :-)
Sobald die Schöne kastriert ist, darf sie in ihr schönes neues Zuhause umziehen. Wir freuen uns für Sabi, dass sich nun alles zum Guten gewendet hat, und sie einer unbeschwerten Zukunft entgegen blickt. Wir *bedanken* uns bei den lieben Spendern, die die gute Versorgung dieser leidgeplagten Mama Möglich gemacht haben.
Durch Sabi haben auch Hemmingway, Hekules und Heaven einen super Start ins Leben bekommen. Die Süsse Heaven sucht noch ein schönes liebevolles Zuhause.

Juni 2011
Die drei Kleinen, denen sich Sabi angenommen hat, sind inzwischen so selbstständig, weswegen Sabi geimpft werden konnte. Leider haben die Babies das letzte bisschen Kraft aus Sabi gesaugt, sodass die arme Sabi heftig auf die Impfung reagierte. Mit hohem Fieber und extremer Appetitlosigkeit musste sie zur Stabilisierung und Überwachung mehrere Tage stationär in der Tierklinik aufgenommen werden. Sabi muss weiter medikamentös versorgt werden und muss mit Vitaminpräparaten stabilisiert werden. Glücklicherweise sind die Babies aber über den Berg, fressen selbstständig und erfreuen sich bester Gesundheit. Nun müssen wir nur noch dafür sorgen, dass es der liebevollen Ammenmama ebenso gut geht.
Bitte helfen Sie uns dabei.

14. Mai 2011
EIN VORLÄUFIGES HAPPY END

Sabi´s eigenes Baby ist leider gestorben, und die frische Mama hat sehr drunter gelitten, hat es immer wieder geschleckt, und dann auch ununterbrochen gesucht.
Es zerriss mir fast das Herz, denn Sabi hatte ja alles richtig gemacht. Soll sie jetzt also KEINE Mutter sein? Doch, sie soll!!!
Und wir haben die kleine Waisin Heaven zu ihr gesetzt, sofort hat Sabi die Kleine adoptiert, geschleckt und bemuttert.
Schwupps haben wir Herkules und Hemmingway auch dazu gelassen, und durch das Saugen und Zuzzeln der drei Racker an den Zitzen ist bei Sabi auch in kürzester Zeit die Milch eingeschossen!
Es entstand eine HAPPY FAMILIE !!!
Bilder sagen mehr als Worte, oder?

Bitte helfen Sie mit, und unterstützen Sie die Katzenmamis und ihre Babys.....
Wir haben einen *KATZEN-MAMI-HILFE-FOND* bei der Katze Fran eingerichtet, der allen Katzenmüttern zu Gute kommt.
Gabi
Mai 2011
Eine traurige Geschichte, die mir die Tränen in die Augen treibt.

Letzte Woche brachte eine Frau ihre Kätzin ins Tierheim. Die Kätzin hatte sich getraut schwanger zu werden, und hat dazu noch ein totes Junges geboren!!!
Schande über die Kätzin!!! Also bringt die Frau ihre Kätzin, noch immer hochschwanger, ins Tierheim! Ja, ins *TierHEIM,* nicht zum *TierARZT*!!! Und meint auch noch dreist: "Wenn das Theater vorbei ist, will ich sie aber wieder haben!"

Hat man für soetwas noch Worte?!? Wir nennen sie SABI, sie wurde umgehend in die Klinik gebracht, und röntgen und Ultraschall ergaben noch zwei quicklebendige kleine Mautzer.

Sabi bekam ein Einzelzimmer in ihrer Pflegefamilie, begeisterte alle und jeden mit ihrer sanften liebevollen Art, sie genoss Ruhe und Fürsorge. Aber noch bevor sie auf diese Homepage kam, hat sie geworfen: zu jedermans Überraschung 3 Junge! Leider sind 2 davon innerhalb der ersten Stunde gestorben.

Das dritte, auf den Foto´s zu sehen, ist vergnügt und munter, allerdings auch sehr klein. Durch den ganzen Umzugsstress und Wohnungswechsel hat Sabi leider (noch) keine Milch, weswegen ihr kleiner Knirps mit dem Fläschchen gefüttert wird.

Für Sabi suchen wir in ca. 3 Monaten ein schönes Zuhause mit Freigang.

Und *wir suchen liebe Menschen, die uns helfen, die Klinik Kosten zu begleichen*, Bis jetzt haben Sabi´s Untersuchungen 210,- Euro gekostet. *Bitte helfen Sie uns, den im Stich gelassenen Mama´s zu helfen,* Wir haben ein Spendenkonto für *Katze Fran *eingerichtet, die im Namen aller verstossenen Katzen-Mama´s steht.....
Gabi
Gabi




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben