Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Herkules, Hemmingway und Heaven
Gabi
Gabi
GabiHerkules, Hemmingway, Heaven
Herkules, Hemmingway, Heaven
Herkules, Hemmingway, HeavenHerkules, Hemmingway, Heaven
UPDATE Juni 2011
Herkules, Hemmingway und Heaven sind vermittelt.

31. Mai 2011
Sowohl Herkules als auch seine Schwester Heaven sind nun schon reserviert und dürfen in einigen Wochen in ihr neues Zuhause ziehen. Hemmingway sucht noch ein schönes Heim, gerne mit einem anderen jungen Kätzchen zusammen. Sie ist auch mit Katzengewohnten Hunden verträglich. Hemmingway ist kein Katerchen, sondern ein kleines Mädchen :-))

14. Mai 2011
EIN VORLÄUFIGES HAPPY END

Sabi´s eigenes Baby ist leider gestorben, und die frische Mama hat sehr drunter gelitten, hat es immer wieder geschleckt, und dann auch ununterbrochen gesucht.
Es zerriss mir fast das Herz, denn Sabi hatte ja alles richtig gemacht. Soll sie jetzt also KEINE Mutter sein? Doch, sie soll!!!
Und wir haben die kleine Waisin Heaven zu ihr gesetzt, sofort hat Sabi die Kleine adoptiert, geschleckt und bemuttert.
Schwupps haben wir Herkules und Hemmingway auch dazu gelassen, und durch das Saugen und Zuzzeln der drei Racker an den Zitzen ist bei Sabi auch in kürzester Zeit die Milch eingeschossen!
Es entstand eine HAPPY FAMILIE !!!
Bilder sagen mehr als Worte, oder?

Bitte helfen Sie mit, und unterstützen Sie die Katzenmamis und ihre Babys.....
Wir haben einen *KATZEN-MAMI-HILFE-FOND* bei der Katze Fran eingerichtet, der allen Katzenmüttern zu Gute kommt.
Gabi
10. Mai 2011
Die kleinen Racker entwickeln sich prima, flitzen in der Gegend rum, und entdecken täglich neue Sachen, aber mit ner Milchschnute sind sie am goldigsten, oder?

Heaven wollte nicht mit auf´s Bild, sie musste das abgestellte leere Milchfläschchen durchs Zimmer rollen :-)

April 2011
Diese drei herrlichen kleinen Wonneproppen wurden allein ohne Mama gefunden. Sie sind ca. 2-3 Wochen alt, und haben ihre Äuglein erst vor kurzem geöffnet. Nun werden sie liebevoll mit der Flasche grossgezogen, sie nuckeln kräftig und nehmen täglich ordentlich zu. Da sie schon jetzt recht gross sind, und ausserdem immermehr ihr längeres Haarkleid sichtbar wird, gehen wir davon aus, dass es sich um Norweger- oder Coonie-Mixe handelt. Vermutlich können sie Anfang bis Mitte Juni umziehen, aber sie sind jetzt schon besuchbar und zu reservieren.
Herkules, der grösste und stärkste der Drei.
Hemmingway, mit einem kleinen grauen Bärtchen der leichteste des Trios.
Heaven, die lauteste und quirligste unter den Geschwistern.
Herkules, Hemmingway, Heaven
Herkules, Hemmingway, Heaven



Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben