Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Laurence, jetzt Sindy
UPDATE 15.4.2006
*Klick* (Fotos im neuen Zuhause)

13.4.2006
Laurence (jetzt Sindy) hat ein tolles Zuhause gefunden und eine neue Spielgefährtin: Roseline. Wir freuen uns sehr!!!

30.3.2006
Die Schäferhund-Mix-Hündin Laurence sollte nicht zu Katzen und Kleintieren

21.1.2006

Die Hündin müsste bei einer Trennung als ERSTE vermittelt werden, denn sie verkraftet es sicher schwerer.


Dezember 2006
Diese beiden Schäferhund-Mixe wurden gemeinsam abgegeben und sie mögen sich sehr. Eine Trennung wäre wirklich schlimm, gerade für das Mädel. Laurence und Frederic sind ca. 1,5 - 3 Jahre alt und SEHR lieb.

Beide waren total abgemagert, als sie abgegeben wurden.
   

<< zurück

 
nach oben