Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Max 10 , jetzt Linus



nehme ich das Katzenkörbchen...
...oder das Hundekörbchen...
...oder doch das Kissen ???


... guck mal, mein eigener Knochen







UPDATE Okt./Nov./Dez. 2009 / Jan. /Juli 2010
>> neue Besitzer erzählen

Okt. 2009
beendeter Spendenaufruf für Max
Die Unterbringung in der Tierklinik für Max und Pino hat bisher 561,09 EUR gekostet
Max und Pino haben bisher 417,16 EUR erhalten
Danke an Herr Kroupka, Frau Wondrack, Frau Poitter, Herr Mazzoleni, Frau Imhof
Liebe Tierfreunde - wir danken IHNEN im Namen von Max für die Spenden!!!

Okt. 2009
Liebe Tierfreunde, bitte spenden Sie für die beiden! Die Kosten in der Tierklinik belaufen sich bisher auf 561,09 EUR. Erhalten haben die beiden bisher 260 EUR.

Bitte, wir haben so hohe Kosten z.Zt.... Siehe Milan, Noisette...

Sept. 2009
Max 10 - es war Liebe auf den ersten Blick.
Max jetzt Linus ist glücklich vermittelt und wohnt nun bei seinen sehr sympathischen
Menschen und 3 Pferden auf dem Lande in der Nähe von Rosenheim.


13. Sept. 2009
Neue Fotos von Max.
Bitte Bitte spenden Sie für den kleinen Mann!!!!

.. aber bei meiner Pflegemama aufm Arm ist es noch schöner

9. Sept. 2009
Max und Pino - zwei Welpen ca. 8 Wochen alt, ca 4 kg (Mix-Rüden: werden klein bis mittelgroß), geimpft.

Sie wurden krank in einem Karton auf einem Parkplatz ausgesetzt und glücklicherweise noch rechtzeitig entdeckt.
Wir haben sie direkt in die Tierklinik gebracht und beide mussten stationär aufgenommen werden. Das Ärzte - und Pflegeteam der Klinik hat wirklich alles
versucht, um die Beiden zu retten. Pino, der Schwächere von beiden hat den Kampf leider nicht geschafft - er ist am Wochenende über die Regenbogenbrücke gegangen.
Es ist immer wieder unbegreiflich und es tut so weh, wenn so kleine Geschöpfe einfach gehen müssen ohne erstmal richtig gelebt zu haben. Pino - wir denken an Dich, Du kleiner Schatz.

Max (evtl. ein Rauhhaardackel-Mix)
Wir haben alle um ihn gezittert und gebangt und am Wochenende war es noch auf der Kippe, ob unser Mäxchen es schaffen würde.
Aber Max ist ein Kämpfer. Er hat seine Krankheit überwunden und wird von Tag zu Tag fitter.
Als wir ihn heute aus der Klinik geholt haben, wollte er gar nicht
Gassigehen. Er wollte nur auf dem Schoß sitzen und den Körperkontakt geniessen. Max ist wahnsinnig anhänglich und jeder, der ihn sieht ist einfach nur begeistert von ihm.
Er hat wunderschöne Augen und wenn er einen anguckt, möchte man ihn einfach nur Knuddeln. Mäxchen erobert alle Herzen im Flug.

Max braucht DRINGEND ein Zuhause, Kontakt und die Körpernähe des Menschen. Er hat einiges nachzuholen, was ihm in seinem bisherigen Leben versagt wurde.

Wo sind die Menschen, die ihm Zuneigung, Aufmerksamkeit und die Zeit schenken können, die ein Welpe braucht ???
Er ist auf einer Not-Pflegestelle (in Freiburg) mit anderen Hunden und Katzen untergebracht und sucht dringend eine Endstelle.

Da wir im Moment so viele Notfälle haben, die alle Geld kosten.... und wir an unsere Grenzen kommen.... BITTE spenden Sie für den kleinen Max!!!!!




 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben