Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Mina





UPDATEJuli 2008
>> neue Besitzer erzählen

Oktober 2007
Mina hat einen neuen Lebensgefährten: ein 9jähriger Dalmatiner-Neufundländermix, den sie wohl ganz schön auf Trab bringen wird! Der Senior hatte seine Gefährtin verloren und darf sich jetzt mit Mina trösten. Mina scheint sich in ihrer neuen Familie richtig wohl zu fühlen: sie hätte sich schon nach einem Tag so benommen, als ob sie schon immer da gewesen sei.
Links und unten Abschiedsfotos von Mina



Oktober 2007
Mina ist eine 5 Monate alte Labbimixhündin, die einem jungen Mann gehört hat, der ihr aber nicht gerecht werden konnte und sie dann halt wieder abgab!
Mina durfte ins Welpenrudel bei Frau Pügge einziehen, wo sie fleißig dabei ist, Sozialverhalten zu üben: sie spielt von morgens bis abends! Wenn die jüngeren Hunde müde sind, wartet immer noch Foxi, die auch begeistert jeden Unsinn mit macht!






ThC
 

<< zurück

 
nach oben