Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Mogi







UPDATE Juni / August / Okt. 2010 / Juni 2011
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2010
Mogi ist vermittelt.

Mai 2010
Mit Mogi Gassi zu gehen bedeutet Lebensfreude "pur" zu sehen. Mit Begeisterung sucht er das geworfene Stöckchen im hohen Gras, und im
Wasser... Er orientiert sich ganz nach dem Menschen am anderen Ende der Leine, und ist einfach nur süß!!! Als er wieder in den Zwinger zurück musste, war ihm seine große Enttäuschung darüber deutlich anzusehen: "Möchtest Du mit mir Spielen und mich Liebhaben ? "....Ich tue es!!
Euer Mogi



Mai 2010
Leider ist Mogi wieder zurück in Colmar - seine Besitzer (ein junges Pärchen) haben sich wieder getrennt...
Mogi besuchte eine Hundeschule. Er ist ein lieber, nicht dominant und bellt nicht, so beschrieben ihn die kurzzeitigen Besitzer.

Jan. 2010
Mogi wurde in France vermittelt.

Jan. 2010
Fotostory:
Rudellaufen am 06.01.10 mit Tia, Bambou, Mogi, Heracles/Benji, Ulysse und Churchhill

Jan. 2010
Mogi – liebenswertes Spielkind sucht
Mogi und schon wieder muss ich schmunzeln. Wie ein Flummi hüpft er in seinem Zwinger auf und ab. Freut sich noch mehr, als er merkt, es geht raus.
Küssen, springen, im Kreis drehen, wieder küssen; all das gehört dazu, bevor man Mogi anleinen kann? Nachdem diese Prozedur geschafft ist, stürmt er aus dem Tierheim raus, erst einmal schnüffeln. Dann wieder freuen.
Tino, der uns begleitet wird ebenfalls stürmisch begrüsst. Kein Gezicke unter Männern.
Für seine Grösse ist Mogi ein ordentliches Kraftpaket. Im Spurt geht’s über die Felder und Wiesen. Immer wieder der Blick zu Tino. Ist er noch da, will er spielen, was machen wir jetzt?
Mogi, ein absolutes Spielkind, kein Wunder in dem Alter: Pfützen werden durchpflügt, das Wasser am Besten rausgebuddelt, Maiskolben werden durch die Gegend geschleudert, Tino zum Spielen aufgefordert, über Pfützen gesprungen. Mogi macht alles, was Spaß macht. Er will rennen, springen, spielen, glücklich sein. Doch gegen Ende des Spaziergangs wird auch Mogi etwas ruhiger.
Er kennt zwar das Kommando „Sitz“, braucht aber auf alle Fälle Erziehung. Er springt unheimlich gerne an einem hoch und hat dabei eine ungeheure Sprungkraft, so bekommt man dann und wann auch mal unfreiwillig ein Küsschen, wenn man nicht schnell genug reagiert.
Mogi ist ein kleiner süsser Schatz, der hoffentlich ganz ganz schnell das Leben in einer tollen Familie kennenlernen darf, ohne weiterhin umhergeschubst zu werden.
Kleiner Flummi, ich wünsch es dir so sehr

Jan. 2010
Ein neues Foto von Mogi von Patrick Grimm

Dez. 2009
:-((
Mogi wurde am 19.2.2009 geboren. Er ist ein freundlicher wunderschöner schwarzer Labradormix Rüde.Seine ersten Besitzer hatten Ihn weitergegeben weil sie schon drei Hunde hatten. Seine zweite Familie die auch Kinder hat, brachte Ihn ins Tierheim weil er Ihnen zu wild sei :-((
Weitere Infos folgen...





ThC
 
 
 

<< zurück

 
nach oben