Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Astra (Pastora) ist ein Stern
April 2022

Hi Susan,
seit Februar ist Astra unser neues Familienmitglied. Aus dem anfangs stark verunsicherten Hundemädchen, dem schnell alles zu viel und unheimlich war, entwickelt sich nach und nach eine selbstbewusstere und lebensfrohe Hundepersönlichkeit.
Sie ist dabei so liebenswert und zaubert mir täglich mindestens einmal ein Lächeln ins Gesicht. Es ist eine große Freude sie bei ihren Fortschritten zu beobachten und zu begleiten.
Ich bin sehr glücklich, dass wir zusammengefunden haben.
















<< Pastora im Tierheim

<< zurück

 
nach oben