Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 



Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen


Bärle war im Urlaub

wir sind wieder aus dem Urlaub zurück, Bärle hat sich als echter Berghund gezeigt, sie hat die höchsten Gipfel erklommen, in den schönsten Bergseen gebadet und abends waren wir alle mächtig platt.
Sie ist ein toller Hund und nochmal ein ordentliches Stück gewachsen sie ist mittlerweile schon stolze 71 cm hoch (lag bestimmt an der guten Bergluft). Am liebsten spielt sie den ganzen Tag und wehe wir treffen einen ihrer Hundefreunde, dann wird gespielt bis zum Umfallen. Bärle mag weiterhin Fremde nicht besonders gerne, deshalb haben wir nächste Woche einen Termin mit der Hundetrainerin. Sonst folgt sie prima, sie ist sowieso am Liebsten in unserer Nähe sonst könnten ja wir womöglich verschwinden.
Wir sind sehr glücklich mit unserem Bärle .
Liebe Grüße Fam. Brito

 

Bärle

BärleBärle
Bärle Bärle
BärleBärle

Juni 2007

<< zurück

 
nach oben