Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Brigand (nun Sandro) in seinem Zuhause
Urlaub mit Hund in der Bretagne - Ferienhaus bei La TorcheJuni 2009:
Bei Sandro in der wunderschönen Bretagne kann man nun auch Urlaub machen


Natürlich auch mit Vierbeinern. Anbei schöne Fotos von dem ganz neu fertiggestellten Ferienhäuschen. Die Besitzer sprechen natürlich auch deutsch!

Kontakt unter: Lea (dot) leperru (at) gmx (dot) net



Der Schlafbereich

Der Wohnbereich

Die Küche

Der Garten

Der Hausherr ;-) - also Sandro !


Okt. 2008:
Zu Besuch bei Brigand (nun Sandro)

Brigand geht es super in seiner wunderschönen Heimat in der Bretagne. Er ist wunderschön und wird immer selbstsicherer und wird von Frauchen und Herrchen sehr geliebt. Auch mit Kater Quax versteht er sich super. Ab nächstem Jahr kann man sogar bei ihm Urlaub machen, denn ein Häuschen auf dem Bauernhof wird als Studio umgebaut. Dann hat man nur 10 Autominuten zum schönsten Hundestrand und tollen Wellen bei La Torche.

Das wird das neue Ferienhaus

Der Lieblingshundestrand







Febr. 2008:
Erste Fotos von Brigand in seinem Zuhause

Wie man sieht, geht es Brigand seeeeehr gut!







La Torche

zwei ehemalige Colmarer








<< Brigand im Tierheim

<< zurück

 
nach oben