Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Neues von Henry (ehemals Blacky) aus Mulhouse
Sept. 2009:

Henry ehemals Blacky hat uns auf dem Sommerfest besucht!
Wir haben uns sehr gefreut, Henry auf dem Sommerfest begrüssen zu können. Im Vergleich zu seinem Verhalten und Aussehen als er damals in Mulhouse war, ist dieser Hund nicht mehr wieder zu erkennen. Früher verfilzt und extrem schreckhaft . Auf dem Fest war souverän und hat sich knuddeln lassen. Das Fell glänzt und ist schön flauschig. Auch seine kleine Hundefreundin Lucie, bei welcher Henry jetzt wohnt ist ein wirklicher Goldschatz. Wir freuen uns für Henry, daß er solche nette Menschen gefunden hat! Lieber Henry wir sehen Dich hoffentlich auf dem nächsten Sommerfest wieder!

---------------------------------------------------------------------------

08.04.2009:
Neues von Henry:

Hallo Fr. Bauersachs, wir wollen Sie wieder einmal über Henry informieren. Zur Erinnerung: Henry hieß vorher Blacky (Nr.13259).Wir haben ihn am 26.01.2009 aus dem Tierheim Tierheim Mulhouse abgeholt.

Henry hat sich inzwischen sehr gut bei uns eingelebt, er genießt sein Leben und findet es toll in den Reben zu toben. Seine zweite große Leidenschaft ist Autofahren.

Ich versuche Ihnen ein Bild von Henry mit seinen Freundinnen zu schicken und hoffe, dass es diesmal klappt.

Alles Gute, frohe Ostern, wünschen Ihnen

Henry mit Familie.


Blacky / Henry auf dem Sommerfest
-----------------------------------------------------------------------------

Henry, früher Blacky mit Freundinnen
<< Blacky im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben