Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 



Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen


Neues von Homer

Wie versprochen die ersten neuen Bilder von Homer - zu sehen mit seiner derzeit besten Freundin - Atina, eine Eurasier Hündin, 2 Jahre alt.
Homer klaut der Hündin immer den Ball - wenn dieser unachtsam mal auf dem Boden liegt - muß dann allerdings gleich "Fersengeld" geben - da die Hündin sobald Sie den Fehler bemerkt hat hochspringt und versucht Homer am Hals zu packen.
Nach ca. 1-2 km bellt Homer die Hündin an - mit Ball im Maul - und dann geht Homer der Hündin hinterher. Wenn beide müde sind gibt es jedesmal gegenseitig dickes "Bussi"

Homer
Nov. 2006

<< zurück

 
nach oben