Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Homer

Homer im April 2008
Homer


UPDATE Oktober 2011
Ein unglaublicher Hund ist gegangen...

Alles Gute toller Homer hinter der Regenbogenbrücke

Juli 2009
>> Fotostory: Rintintin zu Besuch bei Homer

April 2008
>> Colmar Treffen in Ludwigsburg

September 2007
Homers Kabinettstückchen

Juli 2007
Neues von Homer

18.11.2006
Eine Geschichte und neue Fotos von Homer...

16.4.2006
Neues von Homer lesen...

12.4.2006

Suuuper, Homer ist in sein neues Zuhause eingezogen!


1.4.2006
Er ist mit den Gassigängern und einem Staffrüden zusammen gelaufen und es hat alles wunderbar geklappt!!! Sie haben sich verstanden und es gab null Probleme!

09.03.2006
Unser schöner Homer wurde nun heute mal von Gassigängern vor Ort "getestet". Er ist ein unglaublich verträglicher Senior, der zwar von der Statur her groß und mächtig ist, aber: auch vom Herzen ;-))))
Er schwänzelt sogar Rüden total nett an, wobei die Leute natürlich nicht mit einem anvertrauten Hund "aufs Ganze" gehen wollten. Sie beschreiben Homer-Schatz als fit und sehr, SEHR lieb ... Nun braucht er nur ein wirklich schönes, warmes - vor allem aber sicheres EIGENES Zuhause. Wir würden es ihm sooo sehr wünschen ..

07.03.2006
Homer ist ein gaaanz lieber, verschmuster und topfitter Hund!

Februar 2006
Der ca. 9jährige belgische Schäferhund Homer

<< zurück

 
nach oben