Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 



Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen


Es meldet sich Hutch

hat etwas länger gedauert bis wir uns melden.
Mit Hutch und Frosty klappt alles bestens, die zwei sind mittlerweile ein eingeschworenes Team.
Hutch ist zwar immer noch ein Rabauke wie man ihn sich nicht schlimmer vorstellen kann, aber für einen Hund mit knapp 11 Monaten ist das auch O.K. Ja, Hutch ist wesentlich jünger wie gedacht, rausbekommen haben wir das dadurch dass beim Tierarzt eine Welpenkrankheit diagnostiziert wurde. Auch mit seiner Größe hat er dann noch etwas zugelegt und wir es wohl auch noch tun.
Wie dem auch sei wir vier sind glücklich und zufrieden und werden es wohl auch noch lange bleiben.

Viele Grüße
Heiko, Chiara, Frosty, Hutch






Anbei ein Bild vom "chillen" nach dem Spaziergang.
April 2008
<< Hutch im Tierheim

<< zurück

 
nach oben