Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Mike und Laisa - den beiden geht es so gut
Aug. 2008:
Schnaps aus eigenen Birnen, im alten Tonkrug aus dem Elsass, zwei "alte" Hunde aus Colmar.
Mehr braucht man nicht zum Glücklichsein!!!!!
Viele Grüße an die nette Flohmarktverkäuferin, die mir den Tonkrug verkauft hat und alle anderen Helfer vom Sommerfest 2008.
Barbara & Klaus

-----------------------------------------------------------------
Febr. 08:

Unser neues Leben bei Barbara und Klaus,
wir werden immer jünger und zeigen noch lange keine Altersschwäche.
Mit freundlichem gebell
Barbara

Unser Auto

Unser Land

Jan. 08:
Hallo, auf Anregung von meiner Schwägerin, der Barbara Denneler, möchte ich noch 2 Bilder von Laisa und Mike schicken, die Anfang Dezember Quartier bei meinem Bruder und der Barbara bezogen haben.
An Weihnachten habe ich die Bilder gemacht.
Die beiden fühlen sich sichtlich wohl!
Liebe Grüße,
U. König



-----------------------------------------------------------------
Unsere Menschen

Unser Hundeklo


<< Mike und Laisa im Tierheim
im Februar 2008

<< zurück

 
nach oben