Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Moise/Mogli ist anhänglich und lieb
Juli 2013:

Mogli, der Senior welcher sich bei unserem letzten Sommerfest selbst vermittelt hat, kann dieses Jahr leider nicht kommen. Als kleine Entschädigung erhielten wir neue Bilder von dem Schatz

Moise
Moise
Moise

---------------------------------------------------------------------------------
September 2012:

Sehr geehrte Frau Mellert,
wir haben Mogli sehr ins Herz geschlossen und er ist auch sehr anhänglich und lieb. Er hat sich gut und sehr schnell bei uns eingelebt. Er ist auch ein wahrer Autofahrtnarr. Hauptsache, er sitzt im Auto und die Fahrt dauert etwas länger. Eine Hundeschule haben wir auch schon gefunden, die ist dem IBH angeschlossen. Sie nennt sich "Verein Internationaler Hundefreunde e.v.", dort wird er etwas "deutsch" lernen, damit er weiß, was wir von ihm wollen. Wir hatten Ihnen ja auch ein paar Bilder von Mogli und seinem neuen Zuhause versprochen und fügen diese bei.
Mit freundlichen Grüßen auch von Mogli

Moise
bei Frauchen
Moise
so liege ich richtig

Moise
Moise
Moise
--------------------------------------------------------------------
Moise

auf der Fahrt zum neuen Zuhause
Moise
meine Spielwiese
Moise
mit Frauchen



<< Moise im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben