Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Myssa und Alfa (jetzt Tammy) sind Zuhause
Oktober 2012

Hallo Frau Rohde, ich hoffe Sie erinnern sich noch an uns, vor gut einem Jahr hatte ich ja Myssa und Tammy (Alfa)aus Ebersheim geholt, was lange wärt wird endlich gut, vor drei Wochen sind wir endlich umgezogen in unser Haus, Myssa ist in kurzer Zeit eine glückliche Katze geworden, endlich darf sie raus. Ich habe sie die ersten Tage nur um Haus rumlaufen lasse und nach ein paar Tagen ist sie rausgegangen und immer gleich wieder reingekommen. Letzte Nacht war sie zum ersten mal die ganze Nacht weg kam aber heute Morgen wieder heil nach Hause, ich hatte ganz schön Angst heute Nacht aber sie weiß wo sie zu Hause ist. Tammy möchte bis jetzt noch nicht raus sie ist schon sehr ängstlich aber dafür ein Intensievschmuser es paßt ganz gut mit den Beiden Mädels. Es hat sich gelohnt das Jahr mit Myssa in der Wohnung durchzuhalten sie ist eine ganz tolle Katze und durch dieses Jahr in der Wohnung schon sehr auf mich bezogen dass sie gerne wieder nach Hause kommt und dann auch ganz gerne schmußt. So dass wäre das wichtigste ich hoffe die Info freut Sie dass jetzt die beiden Mädels das optimale zum Leben haben und Myssa doch jetzt endlich das hat was sie braucht. LG Brigitte R.
-------------------------------------------------------------------
Januar 2012

hier mal ein paar Bilder von Myssa wie glücklich sie mit ihrem Tunnel ist und sich wohl fühlt wenn sie richtig gespielt hat, Tammy beim Schlaf mit Spielzeug, es macht schon Spaß dass es so langsam immer entspannter wird mit den beiden Mädels.

Myssa und Alfa
Myssa und Alfa
--------------------------------------------------------------------
November 2011:


Wollte mich mal wieder melden, mit den beiden Mädchen geht es immer besser mit den Hunden, nur die Mädels unter sich fetzen sich oft. Tammy ist total entspannt geworden sie faucht die Hunde nicht mehr an sie liegt sogar jetzt mit Ranja auf einem Kissen wie Sie auf den Bildern sehen. Myssa läuft bei Shelly unterm Bauch durch wenn sie frißt, es ist Total entspannt in der Zwischenzeit. Sie spielen beide intensiv und Stoffmäusen, Bällchen, Bändel usw. sie haben sich jetzt schön eingelebt ich wollte die beiden nicht mehr missen. Sind beide sehr verschmust und anhänglich ich bin sehr froh die beiden bei mir zu haben.

Myssa und Alfa
Myssa und Alfa
-----------------------------------------------------------------------------------
August 2011:

Myssa und Alfa sind gemeinsam vermittelt!

Ein Bericht aus ihrem neuen Zuhause:

Die zwei Mädchen sind so toll, Myssa ist noch etwas vorsichtig mit den Hunden, bewegt sich ganz langsam, aber das wird schon. Alfa die bei mit jetzt Tammy heißt, ist richtig frech und faucht die Hunde an, sodaß die eher Respekt vor ihr haben. Es sind so wie es aussieht schon die zwei richtigen wenn sie sich mal eingelebt haben, sie sind total verschmust. Hier noch ein paar Bilder von den zwei Mäusen.

Myssa und Alfa
Myssa und Alfa
Myssa und Alfa


Myssa und Alfa
Myssa und Alfa
Myssa und Alfa

------------------------------------------------------------------------------
Myssa und Alfa
Myssa und Alfa
-----------------------------------------------------------------------------
Myssa und Alfa
Myssa und Alfa
Myssa und Alfa
Myssa und Alfa
Myssa und Alfa

<< Myssa im Tierheim
<< Alfa im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben