Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Puce (2) nun Sally - Kuschelmaus, Wildfang, Meisterdiebin, Schnüffelnase, Lieblingshündin
Juni 2022

Liebe Susan, schon lange wollte ich ein paar Fotos für die Website schicken. Heute habe ich es endlich geschafft!
Grec und Sally geht es gut. Die Hitze macht Grec etwas zu schaffen.
Er liegt tags nur im Haus auf den Fliesen und nutzt den Garten nicht. Ganz anders Sally.
Sie schläft auch gern-schnarcht gerade neben mir-, aber wenn es eine Bewegung gibt, muss sie raus und schauen.
Viele liebe Grüße Anne
mit Greco und Sally




August 2021

Nach ersten sehr aufregenden Tagen hat sie sich gut eingelebt

Auch wenn er so manches Mal tagsüber in den Tiefschlaf, fällt, weil sie ihn wieder so müde getobt und gespielt hat.
Aber so ist das eben mit einer jungen Hündin…..





Seit dem 1. Mai dieses Jahres lebt Sally bei uns.

Sally macht unser Leben bunter. Sie liebt es, bei den Pferden zu sein, im Garten zu schnüffeln und immer dabei zu sein.


<< Puce im Tierheim

 

<< zurück





































 
nach oben