Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Puce 2


UPDATE August 2021
>> neue Besitzer erzählen

Mai 2021
Puce ist glücklich vermittelt und heisst jetzt Sally.

April 2021
Name: Puce
geboren:
2/2019
Rasse: 
Griffon Mix
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: SPA Vesoul
Die drei lieben Griffon Mix Hunde Puce, Emir und Eddy wurden nach dem Tod des Besitzers im Tierheim abgegeben. Die Frau wollte die Hunde nicht mehr behalten.

Emir und Eddy sind beide 12 Jahren alt und haben ihr ganzes Leben in einem Zwinger verbracht, wie es sich für Jagdhunde gehört. Puce hatte «Glück», sie ist erst 2 Jahre alt……also musste sie nur 2 Jahre im Zwinger leben.

Alle drei sind sehr lieb und freundlich und wollen nur eines, Aufmerksamkeit und Schmusen.
Man hat den Eindruck, dass sie all die Jahre auf diese Selbstverständlichkeiten verzichten mussten und nun alles nachholen möchten.

Emir ist nicht mit allen Hunden verträglich, auch Katzen gehören nicht zu seinen Freunden.
Eddy und Puce hingegen haben weder mit anderen Hunden noch mit Katzen Probleme.
Nach all den langen Jahren im Zwinger müssen Emir und Eddy nun endlich ein liebevolles und warmes Zuhause bekommen.

Die beiden müssen schnellstens aus dem Tierheim raus, sie haben schon zu lange ohne Zuwendung und liebe Worte im Kalten gesessen. Wer kann die beiden Opis retten?




ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben