Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

News von Quickie, jetzt Kiki
September 2013:

Volker war bei Bill und Kiki - und hat viele schöne Bilder von den Beiden mitgebracht :))

Bill und Quickie
Bill und Quickie



März 2012:

Heute war es soooooooo schön dass wir uns die Mittagssonne aufs Fell brennen liessen...
liebe Grüße senden Euch Kiki, Bill und Swen


Aug. 2010:

Neues von Bill und Kiki

beide sind wohlauf...und haben viel Spaß miteinander...auch Schmusebär Bill ;O)
warum Schmusebär?? na ganz einfach...jeden Morgen wenn ich aufstehe sind beide vor der Schlafzimmertüre und wollen erstmal begrüßt werden...dann folgt mir Bill bis vor die Badtüre...wenn ich dann Zähne putze sitzt Bill im Türrahmen und streckt seine Pfote nach mir aus...solange bis ich dann erstmal so richtig durchknuddel...am liebsten mag er es wenn ich ihn am Hals kraule...dann hält er inne und genießt und wehe ich höre auf....dann schnellt sofort die Pfote wieder hoch und "Bitte, bitte kraul mich noch einwenig"
Kiki ist auch verschmust... wenn ich mittags zuhause bin und nach dem Essen mit beiden draussen bin, setze ich mich im Auto auf den Beifahrersitz...dann kommt Kiki drückt mich runter daß ich mich so halb ins Auto legen muss und legt sich mit den Pfoten und ihrem Kopf auf meine Brust und will gestreichelt werden...Bill stört das nicht...er spielt ja lieber mit einem seiner Bälle...anbei noch ein paar Action Fotos...
ja ja Bill...ne ne "...der will doch nur spielen" das sieht man... liebe Grüße an alle aus dem Schwarzwald
Kiki, Bill und Swen




Dez. 2009:

Neue Bilder von Bill und Kiki.
Toben und spielen im Schnee ist momentan das größte für die beiden!!!



Nov. 2009:
Hallo Leute, wollte mich mal wieder melden.Anbei ein paar Fotos von meiner Freundin Kiki die sich hier sehr gut eingelebt hat,habe viel Spaß mit Ihr und bin auch nicht sooooo lange alleine wenn unser Herrchen arbeiten muss
:-)
Liebe Grüße Euer Bill




Juli 2009:
Neues von Bill und Kiki (Quickie)
hallo wollte mich mal wieder melden...uns drei gehts gut...kiki hat sich prima eingelebt...spielt und tollt mit bill draussen wie wild herum, sie fetzen durch die am haus liegenden großen wiesen...bill ist durch sie noch ein bisschen sozialer geworden (natürlich kann ich ihn immernoch nicht aus den augen lassen und rufe ihn auch immer gleich zurück wenn ein jogger/fußgänger oder auch radfahrer kommt...er macht dann sitz oder platz und bekommt ein leckerlie) ...kiki dagegen kann man einfach laufen lassen, die bringt nichts
aus der ruhe egal was da kommt..auch mit der nachbarhündin oben vom hof kommt sie super klar...wenn ich morgens die treppen runter komme erwarten mich schwanzwedelnd nun zwei hunde...und wehe kiki wird nicht genug geschmust...sie ist ne ganz liebe maus und macht keinerlei probleme...es ist nicht zu verstehen warum überhaupt so ein hund (der so lieb und unproblematisch ist) im tierheim sass...anbei noch ein bild bill und kiki (beide auf seinem platz)...da liegt kiki übrigens öfters, er lässt sie einfach da liegen...
gruß
kiki, bill und swen


Juni 2009:
Hallo,
hier die ersten News von Kiki (ehemals Quickie)

Die erste Nacht hatten beide gut überstanden...Bill machte sich manchmal ein bisschen breit und legt sich dann auch mal auf Kiki´s Decke. Anfangs war ich skeptisch ob Bill unseren Zuwachs auch so toll findet wie ich-mein Freund ist begeistert und findet die neue Dame des Hauses klasse!!!
Sitz und Platz muss sie noch ein bisschen üben, diese Kommandos kennt Sie nicht!! Kiki hat kein Problem mit der Nachbars Hündin, Kinderbesuch nahm sie gelassen und Radfahrer interesseieren Sie gar nicht...
anbei die ersten Fotos...
während ich das hier schreibe liegen beide hinter mir und schlafen tief und fest ;-)))

liebe Grüße von
Kiki, Bill und Swen


Bill ist halt doch 'ne Wasserratte

na - so weit trau ich mich nicht

ihhh ist das NASS

Bill und Quickie
Kiki's erste Schritte in Freiheit

Bill und Quickie
Bill und Quickie



Bill und Quickie





















Bill und Kiki

Ich habe Bill's Bällchen geklaut - hoffentlich merkt der nix

ist halt anstrengend so viel laufen

Bin ich nicht brav?
<< Quickie im Tierheim
<< Bill im Tierheim

<< zurück

 
nach oben