Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Die hübsche Shyna hat Hallo gesagt
August 2015:

Shyna mit Freundin Yana

Ein tolles Bild von Shyna und Ihrer Freundin Yana :)
Yana wiegt 41 Kg, Shyna 33 kg
Shyna ist eher die sportliche. Während Yana massig, aber so was von ne coole Socke ist :).
Ich kann bis heute noch nicht verstehen wie man so ein Hund wie Yana an einem Baum anbinden kann!! Wir hatten letzte Woche ein Fotoshooting und da sind viele super Bilder rausgekommen :))
Ich glaube ich muss mal mit der Heidi reden ,vielleicht für klappt es dann mit Germans next topmodel.......wäre doch was ...oder ???
Liebe Grüße


Oktober 2013:
Rottimädel Shyna hat mit ihren Menschen das neue Tierheim Colmar am Tag der offenen Tür besucht.

Shyna
Shyna


-
August 2011:

Da Shyna´s Besitzer leider nicht zum Sommerfest kommen konnte besuchte er uns kurzfristig in Colmar.
Ihre ehemalige Gassigängerin war zufällig da und diese freute sich sehr die Hündin zu sehen. Shyna und Besitzer begleiteten uns dann noch auf einer Gassirunde mit dem tollen Ramses. Leider wollte sich Shyna nicht auf seine Spielaufforderungen einlassen. Hm,schade! Shyna hat sich ganz toll entwickelt und durfte uns freilaufend begleiten.
Zurück im Tierheim durfte Shyna noch ausgiebig baden, bevor Sie die Heimreise antraten ;-)

Shyna
Shyna
Shyna

Shyna
Shyna


Shyna
Shyna
<<   Shyna im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben