Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Endlich Bilder von unserem Snoop
August 2009:
Endlich Bilder von unserem Snoop!
Ganz überrascht hat uns Snoop auf dem Sommerfest der grenzenlosen Hundehilfe besucht. Mit grossen Augen und voll Staunen haben wir die schlanke Figur von Snoop bewundert. Ich habe ihn erst gar nicht erkannt. Natürlich läuft er immernoch schlecht. Die Gelenke sind natürlich durch das lange Übergewicht nachhaltig geschädigt. Es war sehr schön zu sehen, wie sein Fell glänzt und das er jetzt wieder ein normler Hund sein kann. Auch mit seinem Labradorkumpel Pastel, der aus dem SPA Colmar stammt, (siehe Bild) versteht sich Snoop bestens. Wir freuen uns sehr, daß Snoop solch liebe Menschen gefunden hat und jetzt endlich glücklich sein darf. Snoop - wir hoffen wieder von Dir zu hören oder Dich beim nächsten Sommerfest wieder zu treffen!!!





Pastell aus Colmar:


<< Snoop im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben