Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Tyna ist glücklich mit Rocky und ihrer Familie
Dezember 2012:

Hallo liebe Freunde von der Grenzenlosen Hundehilfe,

wenn auch spät….

Wir hoffen Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und wünschen Euch einen guten Start in’s neue Jahr. Vor allem natürlich viele super Vermittlungen, damit viele Vierbeiner bald auch ein tolles neues Jahr haben und ein super Leben genießen können. Rocky und Tyna haben jedenfalls ihr Glück gefunden ;-)
Wir mit den beiden natürlich auch, obwohl…….. Wir mussten einen Hochsicherheitstrakt bauen, weil „La Grande“ gerne mal die Welt erkunden würde und der Rockemann dann mitmacht. Aber was soll es, alles gut, alles im Griff. Sämtliche Sofa’s, Betten, usw. sind fest in Rotti Hand. Auch wenn die beiden viel Blödsinn im Kopf haben…… Hergeben……. NIE Wieder

Ganz liebe Grüße Arno, Melli und die Weihnachtswauzis
----------------------------------------------------------------------------------
Oktober 2012:

Zwei tolle Hunde in drei Monaten zu verlieren ist sehr schlimm, zwei tolle Hunde zu finden ist mit der Hilfe von ‚Sans frontières‘ nicht so schwer.

Schwer war es aber für das Rottimädchen Tyna.

6 Monate hat sich niemand für sie interessiert, bis wir sie auf der Homepage von ‚Sans frontières‘ entdeckt haben. Und dann ging alles sehr schnell.

Tyna hat sich bei Herrn Blondé sehr herzlich verabschiedet ;-)
Der war ja immer sooooooo lieb zu ihr, und er hatte auch ein lachendes und ein weinendes Auge. ‚La Grande‘ geht jetzt weg, aber sie geht jetzt in ihr neues Zuhause….. für immer……

Tyna

Der Rocky meint schon ab und zu, dass er ein Mensch ist…..
hat alles im Griff !
Tyna

Zusammen die Welt hier erkunden ist toll, und hier gibt es so viel zu erschnüffeln…
Tyna

Ja…… einfach laufen….. und wenn Tyna mal richtig durchstartet, dann
stellt sich das „Moppsige“ eher als Powerpaket heraus.
Tyna

So, und jetzt haben die Zwei hier den besten Ausblick auf Nachbars
Mietzen und auf den kompletten Garten. Die Bank ist super…
Tyna

Wir hatten das große Glück, dass niemand diesen tollen Rotti wollte. Tyna hatte ebenfalls Glück, dass wir bedingt durch den traurigen Verlust ihrer Vorgängerin schnell eine neue Partnerin für Rocky haben wollten.

Ende gut – alles gut !



Rosanne
Rocky und Tyna
---------------------------------------------------------------------------------
Erstmal die Küche sichern…da gibt es Essen, mitten drin statt nur dabei ;-)
Tyna

Das sieht irgendwie aus wie vorher….. nur andere Hunde… Garten ist toll…
Tyna

Ein großer Stock für zwei, wer bekommt ihn ? super spannend…, aber eine friedliche Kraftprobe.

Gentleman Rocky überlässt der Dame Tyna letztendlich das Holz.
Tyna

Ja sie ist noch ein bisschen moppsig, aber später werdet Ihr sehen, dass sie schon abgenommen hat ;-)
Tyna

Himbeeren sind lecker… einer nach dem anderen …,
Tyna hat die Himbeere.
Tyna

Wenn`s um Essen geht, ist Rocky auch sehr fangsicher.
Tyna

Kuschelstunde ….. Rottis sind ja so gefährlich,
richtige Kampfschmuser !
Tyna


<< Tyna im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben