Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Regenbogenbrücke

Rocky 15
Rocky
Rocky
Rocky
Rocky
Rocky
Rocky
Rocky

Rocky
Rocky
UPDATE August 2019
Hallo liebe Freunde von Sans Frontieres, Er kam, sah und siegte….alle Herzen hat Rocky im Sturm erobert.
Natürlich auch das von seiner ersten Freundin Inca, um die er so bitter geweint hat, als sie gehen musste.
Dann kam seine neue Freundin Tyna, die kannte er ja schon aus Ebersheim.
Auch Sie musste dann im August 2018 gehen.
Dann kam die neue Freundin Mira, diesmal aus dem Tierschutz in Haßloch.
An der Ostsee hatten die Beiden dann richtig Spaß. Und weil es so toll war, wollten wir in diesem Jahr wieder mit Mira und Rocky dort hin.

Leider kam es anders……. ……am 17.03.2019 mussten wir uns von Rocky verabschieden. Zuerst machte die Hüfte Probleme, das hatten wir aber noch gut im Griff. Dann hat sich ein Knochentumor am linken Hinterbein gebildet, auch das hat der tolle Kerl noch gut weg gesteckt. Der Tumor hatte aber wohl gestreut und innerhalb von einer Woche hat sich im Bauchraum ein Tumor von der Größe einer Haselnuss auf die Größe einer Hand entwickelt.
Er hat nichts mehr gefressen und uns gesagt, dass es Zeit ist zu gehen. Er war immer ein Sonnenschein und ein Spaßvogel, was man in seinen Augen auch sehen konnte…
Als wir Rock beerdigt haben, hat der Himmel geweint und als das Grab verschlossen war, hat der er uns gezeigt, dass Rocky gut zur Regenbogenbrücke gekommen ist.
Genau die folgenden Bilder zeigte der Himmel nach Rocky’s Beerdigung…
Bitte gebt diesem tollen Kerl auch einen Platz auf Eurer Regenbogenbrücke denn den hat er genauso verdient, wie alle Vorgänger. Leider hat es mit Django 5 ja nicht geklappt, wir verfolgen aber weiter was aus ihm wird, aber jetzt hat aus dem Tierschutz aus Zweibrücken ein „Tiger“ bei uns ein neues Zuhause gefunden…..und wieder ein glücklicher Rotti mehr.
Viele Liebe Grüße Arno und Melanie
jetzt mit Tiger und Mira
Rocky
Rocky

Juni, Dezember 2012
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2012
Der Glückspilz Rocky hat einen supertollen Platz ergattert und kann jetzt, gemeinsam mit Inca, hoffnungsvoll in die Zukunft schauen.
Hier einige Abschiedsfotos aus dem SPA
Rocky
Rocky
Juni 2012
Rocky, ein Rottweiler Rüde, geboren am 1/6/2008.
Seine Besitzerin bekommt ein Kind und hat keine Zeit mehr für ihn. Rocky ist durch den Wind, weil er nicht versteht was mit ihm passiert.
Laut der Besitzerin ist er ok mit Hündinnen, Kindern und Katzen !!! Er ist es gewohnt in einer Wohnung zu leben, ist stubenrein und kann alleine bleiben.
Weitere Informationen folgen.
Rocky


ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben