Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Rocky aus Ebersheim im neuen Zuhause
Dezember 2012:

Hallo liebe Freunde von der Grenzenlosen Hundehilfe,

wenn auch spät….

Wir hoffen Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und wünschen Euch einen guten Start in’s neue Jahr. Vor allem natürlich viele super Vermittlungen, damit viele Vierbeiner bald auch ein tolles neues Jahr haben und ein super Leben genießen können. Rocky und Tyna haben jedenfalls ihr Glück gefunden ;-)
Wir mit den beiden natürlich auch, obwohl…….. Wir mussten einen Hochsicherheitstrakt bauen, weil „La Grande“ gerne mal die Welt erkunden würde und der Rockemann dann mitmacht. Aber was soll es, alles gut, alles im Griff. Sämtliche Sofa’s, Betten, usw. sind fest in Rotti Hand. Auch wenn die beiden viel Blödsinn im Kopf haben…… Hergeben……. NIE Wieder

Ganz liebe Grüße Arno, Melli und die Weihnachtswauzis
----------------------------------------------------------------------------------
Juni 2012:

… I feel good……. singe ich, Rocky (rechts) seit dem 15.06.2012

Boah, hatte ich ein Glück ! Ich saß vier Wochen in Ebersheim, nachdem meine Besitzerin mich nicht mehr haben wollte. Das war ja nicht so schlimm, aber ich wollte doch wieder eine Familie. Keiner hat sich für mich interessiert, doch dann……. Es kam ein Anruf aus Nordhessen von Inca’s (rechts) Familie, ein toller Kumpel musste gehen und das war meine große Chance.

Rosanne
Grillen? Ja, ist auch absolut toll. Ich hab mich gleich in Position gebracht, es könnte ja doch was vom Tisch fallen….. ist es dann auch

Rosanne
Lecker war’s, danach muss man erstmal ein Schläfchen halten.

Rosanne
Mit neuem Elan geht es dann wieder los, rumtoben, zwischendurch mal ein Fotoshooting – boah, können Menschen anstrengend sein…..

…..ich will doch nur spielen….

Rosanne

Nach so vielen Erlebnissen muss man auch mal relaxen…mein Sofa!
So Freunde, wie Ihr sehen könnt, geht es mir super!

Heaven is a place on earth!

Grüße aus Nordhessen von Rocky, Inca und den Dosenöffnern!

Rosanne
Rocky und Tyna
---------------------------------------------------------------------------------
Rosanne

Ja Freunde, dass ist sie, meine neue Freundin Inca und der Garten ist toll, groß und spannend.

Rosanne
Freitagabend angekommen und direkt am Samstag ohne Maulkorb, ohne Leine spazieren gehen und die Welt erkunden, Klasse !
Rosanne

Rosanne

…. Yeah, ich hab es geschafft, mein Hölzchen! Ich bin ja so stolz auf mich
Rosanne
<< Rocky 15 im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben