Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Nuego










UPDATE Aug. 2008
Nugeo wurde in Frankreich vermittelt

Juli 2008
Wir wollten Bianca und Nuego, die beiden Zwingergenossen, während ihres Hofgangs fotografieren... Biancas erster Weg führte sie jedoch Richtung Futterküche. Als Frau Pügge es dort scheppern hörte, folgte sie Bianca und erwischte sie beim Naschen! Nuego wunderte sich irgendwann, wo die Hübsche blieb und kam dann auch einmal kontrollieren, Bianca war voll in ihrem Element: sie mußte einfach alles einmal kosten!
Kaum zurück im Zwinger, konzentrierte sie sich dann aber wieder auf Nuego und forderte ihn sofort wieder zum Spielen und liebevollem Raufen auf.



Bianca und Nuego



Juli 2008
Bitte lesen Sie auch:
Ein Bericht aus Liepvre - Gassigeh-Erfahrung von Eros-Herrchen Carsten

Juni 2008
Nuego benötigt zur Zeit Medikamente wegen einer Hautkrankheit. Er hat einen Ausschlag auf dem Nasenrücken und ein eitriges Ekzem auf der linken Wange.
Der Arme ist ein Traum von einem Hund: nur lieb, brav, dankbar für jedes Wort! Man sieht es schon an seinem Blick!


Juni 2008
Nuego und Bianca gehören zu den wenigen Glücklichen ,die momentan zu zweit in der Box sind. Das tut den Hunden in der Regel einfach gut. Geteiltes Leid ist halbes Leid!
Nuego hat ziehmliche Hautprobleme und gehört gepäppelt.
Bianca hat einen Blick zum dahinschmelzen.



Juni 2008
Nuego stand die ganze Zeit ruhig am Gitter, hat nicht gebellt und ist nicht ans Gitter gesprungen.... Er stand einfach nur da und hat uns angeschaut. Als man seine Hand durchs Gitter streckte, hat er daran geschnüffelt und leicht geleckt....

Mai 2008
Der Dogo Argentino Rüde kommt von den "Jenischen". Nuego ist im Oktober 2000 geboren und die Leute waren nicht in der Lage zu sagen wie er vorher gelebt hat, sie hatten ihn wohl nur 2 Tage, soviel Zeit haben sie ihrem Hund und Nuego gegeben sich aneinander zu gewöhnen. Der schon vorhandenen Hund wollte wohl nicht, dass Nuego bleibt. Nuego selber ist sehr freundlich, sehr ruhig.
Er wird noch mit Hunden und Katzen getestet.



ThL
 

<< zurück

 
nach oben