Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Bianca 1
















UPDATE Nov. 2008
>> Bianca war zu Besuch in Liepvre

Sept. 2008
Bianca ist vermittelt

August 2008
Wieder ein kleines Fotoshooting mit Bianca. Eine SO nette Hündin!!! Sie ist überhaupt nicht hektisch oder nervös, sie ruht in sich, wir waren ganz und gar begeistert von Bianca!


Bianca und Flash





Juli 2008
Wir wollten Bianca und Nuego, die beiden Zwingergenossen, während ihres Hofgangs fotografieren... Biancas erster Weg führte sie jedoch Richtung Futterküche. Als Frau Pügge es dort scheppern hörte, folgte sie Bianca und erwischte sie beim Naschen! Nuego wunderte sich irgendwann, wo die Hübsche blieb und kam dann auch einmal kontrollieren, Bianca war voll in ihrem Element: sie mußte einfach alles einmal kosten!
Kaum zurück im Zwinger, konzentrierte sie sich dann aber wieder auf Nuego und forderte ihn sofort wieder zum Spielen und liebevollem Raufen auf.




Bianca schaut dann doch mal, wer alles in den anderen Zwingern steckt:




Hier bei Lucky

Bianca und Nuego



Juli 2008
Bitte lesen Sie auch:
Ein Bericht aus Liepvre - Gassigeh-Erfahrung von Eros-Herrchen Carsten

Juni 2008
Nuego und Bianca gehören zu den wenigen Glücklichen, die momentan zu zweit in der Box sind. Das tut den Hunden in der Regel einfach gut. Geteiltes Leid ist halbes Leid!
Bianca hat einen Blick zum dahinschmelzen.

Nuego und Bianca


Mai 2008
Bianca wurde wegen Scheidung von ihrer jungen Besitzerin im Tierheim abgegeben. Bianca wirkte dabei sehr ruhig und ausgeglichen. Sie würde sich mit Kindern und Rüden verstehen, Hündinnen mag sie nicht. Bianca hat auch vor Fremden keine Angst, sie nímmt recht schnell Kontakt auf. Wenn man sich ein klein wenig bemüht, belohnt sie einem gleich mit einem Bussi!
Bianca wurde am 26. 06. 2006 geboren. Sie versteht sich auch mit Katzen.


ThL
 

<< zurück

 
nach oben