Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Regenbogenbrücke

Othello 1



UPDATE Oktober 2016
Unser kleiner Zwerg Othello mußte am 16. September genau 2 Monate vor seinem 18. Geburtstag über die Regenbogenbrücke gehen, sein Gesundheitszustand wurde immer schlechter, er hatte keine Kraft mehr in seinen kleinen Beinchen, kam fast nicht mehr aus seinem Körbchen, konnte sein Futter nicht mehr im Mäulchen behalten,es fiel ihm immer wieder raus, dasselbe mit seinen heißgeliebten Leckerchen, er war so gut wie ganz erblindet, verlor seinen Geruchssinn, hatte keine Kontrolle mehr über seine Körperfunktionen.
Er hatte in den letzten Monaten immer wieder Schwächeattacken, aber jedesmal wenn wir mit ihm zum Tierarzt wollten um ihn zu erlösen, stand er am nächsten Tag wieder auf und forderte sein Futter u.seine Leckerchen.
Nun am Schluß hatte er einfach keine Kraft mehr. Durch seine Demenz war er in den letzten 2 Jahren eh in seiner eigenen Welt, hatte wenig klare Momente, kannte uns manchmal gar nicht mehr, aber er war eine einzigartige Kämpfernatur, sein Herz hatte bis zuletzt mehr Kraft als der restliche kleine Körper.
Nun ist er bei seinen Hunde-u.Katzenfreunden die ihn vor 4 Jahren in ihrem Kreis aufgenommen haben und die vor ihm über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
Da wo er nun ist kann er nun endlich wieder ein gesunder kleiner Hund sein. Wir vermissen unseren kleinen Zwerg.

UPDATE September 2015
>> neue Besitzer erzählen

März 2013
Othello darf auf seiner Pflegestelle bleiben.

Dezember 2012
Othello durfte auf eine Pflegestelle umziehen.

Dezember 2012
Othello, ein kleiner alter Notfall-Rüde...
Er wurde vermutlich geboren 1998, ein Yorkiemann.
Seine Zunge hängt zur Seite aufgrund der fehlenden Zähne und leider ist der liebe Othello nicht mehr stubenrein.
Wer kann diesem armen alten Notfall noch eine schöne Zeit schenken????


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben