Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Pax





UPDATE Dez. 2009
Pax ist in sein neues Zuhause umgezogen!

Nov. 2009
Pax ist ein absolut freundlicher Hund.
Fremden Situationen begegnet er erstmal vorsichtig.
Er ist sehr verträglich. Bei einer Begegnung mit Sultan, der uns bellend entgegen kam, spitzte er die Ohren und wedelte dann, zum Spiel auffordernd, mit dem Schwanz.
Pax ist sehr verspielt. Bälle, die man wirft, könnte er stundenlang apportieren. Er fängt diese im Flug, läuft zu mir, setzt sich und wartet bis ich den Ball entgegennehme, um erneut zu werfen.
Wer gibt dem völlig unkomplizierten und aufgeweckten Hund eine Chance der weltbeste Kumpel zu sein??

September 2009
Dieser sympathische Hundemann ist PAX - ein Mischlingsrüde mit ca. 45-50 cm Schulterhöhe. Er wurde am 01.04.2003 geboren - ist aber kein Aprilscherz, sondern ein ganz lieber Kerl, der sich mit Artgenossen gut versteht. Derzeit ist er mit dem knuffigen Barnaby in einem Zwinger. Er läuft brav an der Leine!
PAX wurde gefunden - auch der Besitzer wurde ermittelt. Dieser möchte seinen Kumpel jedoch nicht zurück haben (er ist selbst nicht mehr der Jüngste und hat ein Alkoholproblem...)



ThL
 

<< zurück

 
nach oben