Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Pepe





UPDATE Juli 2010
Pepe hatte noch eine sehr schöne aber leider viel zu kurze Zeit in seinem Zuhause. Pepe ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

September 2009
Pepe ist vermittelt.

August 2009
Momentan müssen wir einige schwerkranke Tiere betreuen und operieren lassen (siehe auch andere Spendenaufrufe). Ruck zuck steigen da die Tierarzt- und Klinikkosten immens an. Wir sind wie immer auch Ihre/Eure Hilfe angewiesen damit diesen Tieren, von ihren Besitzern meist wegen ihrer Krankheit entsorgt, geholfen werden kann.
Merci im Namen von Mimi, Milan, Noisette, und allen anderen denen Dank kleiner und grosser Spenden schon geholfen werden konnte.

30. Juli 2009
Wir haben Pepe besucht. Es geht ihm nach der doch größeren OP nun sehr gut. Er hat keine tränenden Augen mehr und nun viel mehr Freude am Leben. Es wurde bei der OP auch gleich noch ein Milztumor entfernt und er wurde kastriert. Vielen Dank an unsere Spender, die immer wieder helfen, dass auch diese entsorgten Tiere noch eine schöne restliche und unbeschwerliche Zeit verbringen können.



Juni 2009
Pepe wurde heute an den Augen operiert und ein Milztumor entfernt. Die OP wird mehrere hundert Euro kosten.
Im Moment befindet er sich noch in der Tierklinik. Pepe hat die OP aber gut überstanden und wir hoffen, dass er nun wieder richtig sehen kann und keine Schmerzen mehr haben wird. Bitte spenden Sie für Pepe.

Mai 2009
Er ist auf eine Pflegestelle bei Freiburg umgezogen!

März 2009
Wir haben schon vieles gesehen, aber Pepe wie wir Ihn nennen - ist eine ganz ganz arme Notsocke. Bitte kann uns jemand helfen - er soll nun nicht auch noch seine alten Tage in einem Tierheim verbringen müßen....Er ist wirklich ein ganz trauriger armer Hund der dringend Hilfe braucht....

März 2009
Das ist Pepe, ein alter Schäferhundmix, er war drei Tage angebunden. Ein Mann hat ihn gesehen aber ihn erst nach zwei weiteren Tagen gemeldet. Pepe ist wahrscheinlich sehr alt und er lief immer im gleichen Radius, wahrscheinlich wurde er in einen kleinen Zwinger gehalten. Wer mag Pepe noch für seine restlichen Tage zeigen, wie schön das Leben auch sein kann.




ThC
 

<< zurück

 
nach oben