Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Perry

1 Welpenmädchen von Romy mit Perry, im Hintergrund Romino
UPDATE Sept. 2007
Perry war zu Besuch bei Frau Pügge.

Hier mit Nicki
03.01.2007
Er hat sich super im neuen Zuhause eingelebt, wird von allen Seiten nur gelobt, hatte aber starken Durchfall un benötigt deswegen eine Weile Schonkost. Trotzdem meint sein neuer Besitzer: "Etwas Besseres hätte mir gar nicht passieren können!"

25.12.2006
Perry wurde nach Deutschland vermittelt. FREU
Seine neuen Zweibeiner haben sich sofort in sein schüchternes, aber doch anschmiegsames Wesen verliebt.

17.12.2006
Perry hat sich zwar riesig über die Menschen gefreut, er hat aber grosse Angst vor der Leine (Fotos unten). Der arme Wuschel hat sich einfach auf den Boden gelegt und musste von Martine ein Stück getragen werden. Nachher ging es wohl etwas besser. Er kennt wohl keine Leine oder Spazierengehen ist aber ansonsten ein total süsser lieber Kerl der sofort auf Menschen zurennt und sich knuffeln lässt.
Perry braucht sensible Menschen, die ihn langsam an die Geräusche und den normalen Alltag mit Menschen gewöhnen. Wahscheinlich ist Perry auch besser auf dem Land aufgehoben als in einer lauten Grossstadt.
>> Gassi im Dezember

05.12.2006

Dieser Wuschel ist sehr hübsch anzuschauen, mittelgross, männlich. Perry wurde gefunden. Er lässt sich knuffeln und streicheln, aber sobald ein unerwartetes Geräusch ertönt erschreckt er sehr und hat grosse Angst.

Dieser süsse Kerl kennt nichts und hatte bisher bestimmt keine schöne Zeit.



Perry hat eine Riesenangst vor der Leine -Dez. 06
ThL
 

<< zurück

 
nach oben