Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Princesse 7
UPDATE Oktober 2018
Princesse wurde glücklich in France vermittelt.
(mh)

August 2018
Name: Princesse
geboren:
17.03.2008
Rasse: 
Labrador
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: SPA Colmar
Es war kein Problem für mich als fremde Person die süße, freundliche, Princesse aus dem Zwinger zu holen.
Nur hatte es sie sehr eilig, nach draussen zu kommen, denn sie hat sofort Pippi gemacht.

Princesse war mit Sicherheit zuvor stubenrein! Dies wurde uns auch durch das ausgefüllte Abgabeformular bestätigt.
Desweiteren hat sie mit Kindern im Alter von 3, 7 und 16 Jahren gelebt.
Sie kennt auch Pferde und Katzen, kann alleine bleiben, macht nichts kaputt und bellt auch nicht!!
Gerne gibt sie Pfötchen und kennt die frz. Kommandos für Platz und Sitz.


Mit ihr Gassi gehen macht Spass und die Hundedame legt ein ordentliches Tempo vor. Ich war doch sehr erstaunt darüber!
Princesse und ich trafen unterwegs auf Louka. Wir gingen ein Stück des Weges gemeinsam. Der schwarze Louka zeigte sich sehr interessiert und hüpfte immer wieder um sie rum ;)
Als der Weg sich erneut gabelte ging Loukas Gassigänger mit ihm ans Wasser, während ich lieber den kühlen Wald für Princesse nutzte.

Wie von der Besitzerin beschrieben hat Princesse keinerlei Probleme mit Hundebegegnungen.
Im allgemeinen ist sie offen und freundlich jedem gegenüber. Im Wald ist sie auch flotten Schrittes unterwegs - aber immer gut führbar - auf den Wegen geblieben und so sind wir eine Weile zusammen durch den Wald gestreift.

Ich finde Princesse eine sehr rührende Hundepersönlichkeit.
Es wäre sehr schön, wenn sie nicht lange im Tierheim sein müsste. Bisher verbindet sie noch gar nichts Schlechtes oder Trauriges damit aber je länger die Zeit sein wird desto bewusster wird ihr, dass sie keine Familie mehr hat.
Keine Menschen, die sich um sie bemühen und sie liebevoll
umsorgen :(
Niemand mit dem sie kuscheln kann und von dem sie gestreichelt wird. :(
Princesse sollte ihre liebe Art und ihren Charme, ihre lockere Art und, vor allem, ihr strahlendes Gesichtchen nicht verlieren!!

Bitte, bitte helft dieser entzückenden Hündin und bewahrt sie vor der tiefen Traurigkeit, die sich durch das Tierheimleben unvermeidlich in ihr breit machen wird!!
(mh)

August 2018
Princesse und Dumpel gehen auch gemeinsam Gassi
(mh)

++klick für groß++
August 2018
Princesse ist eine sehr charmante Labradorhündin, die im Tierheim wegen Allergie und schwerer Krankheit ihrer Besitzerin abgegeben werden musste.

Die sehr sympathische und offene Hundelady ist toll und herrlich unkompliziert in ihrem Wesen und genauso unkompliziert ist sie mit ihren Artgenossen und Katzen.
Kinder sind für die fitte Hundedame kein Problem.
Princesse ist ein Traumhund ohne Frage.
Sie ist für Hundeanfänger genauso gut geeignet wie für ein rüstiges Paar, das gerne mit dem Hund unterwegs sein möchte.


Derzeit muss Princesse sich aus Platzgründen den Zwinger mit Dumpel teilen.
Geboren wurde die knuffige und sehr liebe Hündin am 17.03.2008
(mh)


++klick für groß++



ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben