Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Ronny







UPDATE November 2018
Ronny wurde vermittelt.
(sk)

Mai 2018
Name: Ronny
geboren:
1/2015
Rasse: 
Labrador Mix
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Ein Video von Bella und Ronny beim Gassi.

Bella und Ronny ++klick für groß++

Mai 2018
Ronny ist einer dieser Hunde, die irgendwie immer übersehen werden.
Gross, schwarz und etwas zurückhaltend steht er in seinem Zwinger und weiss nicht so recht was er machen soll, damit endlich mal jemand vor seinem Zwinger stehen bleibt.

Der liebe 3jährige Rüde wurde gefunden und leider nicht wieder abgeholt.
Anfangs ist er schüchtern, kennt er einen Menschen besser, ist er ein wahrer Goldschatz.
Er freut sich riesig wenn man ihn zum Spaziergang abholt und wartet geduldig, bis man in anleint.
Spaziergänge verlaufen entspannt, in der Gruppe läuft Ronny sehr gut mit. Wird er von einem anderen Rüden angepöbelt, kann er schon mal zurückgeben.
Er ist ein sehr aufmerksamer Hundemann, Leckerlis nimmt er ganz sanft aus der Hand und Streicheleinheiten, sind das grösste für ihn, dann schmiegt er sich fest an einen.
Bringt man Ronny in seinen Zwinger zurück, verwandelt er sich wieder in einen grossen schwarzen Hund mit unsagbar traurigen Augen.
Das es Ronny nicht immer leicht hatte, ist offensichtlich.

Wer kann diesem lieben Hund helfen, wer kann ihm beweisen, dass es auch liebe Menschen gibt?

++klick für groß++

++klick für groß++





 

ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben