Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Asterix


 

UPDATE Febr. 2007

Schöööön, Asterix hat ein neues Zuhause gefunden!
>> Fotostories


Jan. 2007

Er verträgt sich sehr gut mit der Labbi-Dame Bisquite und hatte Freilauf
>> Fotos unten


13.01.2007

Asterix hat den Katzentest im Tierheim bestanden. Wir denken, es könnte mit Katzen klappen, denn Asterix war am Katzenzwinger sehr neugierig, wackelte mit dem ganzen Körper und forderte die Katze, die ihm, wenn sie das könnte, wohl am liebsten den Vogel gezeigt hätte, zum Spielen auf.
Man müsste ihn in seinem Überschwang schon noch etwas ausbremsen, wenn das nicht die Katze selber erledigt, denn er ist sehr stürmisch, aber wir denken, dass er das hinbekommen könnte.


17.12.2006

Asterix wurde zusammen mit einem Rotti-Mädel (ca. 4 Monate alt) auf der Strasse aufgegriffen. Die beiden waren Zigeunern ausgebüchst, diese wollten sie zwar wiederhaben aber als sie hörten, dass die Polizei die Hunde aufgegriffen hatte dann doch lieber nicht.
Beide sind total lieb und aufgeschlossen.
Asterix ist geboren am 10.9.2005 und sehr sehr sehr freundlich.

 
Bisquite und Asterix sagen "Hallo" vor Babouche und Falcos Zwinger


ThL

<< zurück

 
nach oben